Team-Website

Diskutiere und helfe bei Team-Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Als Fachdozent innerhalb eines Lehrganges sind div. Fragen aufgetaucht. U.a. zur Thematik "Team-Website". Meine Frage: Können hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meier Christian, 27. Juni 2018.

  1. Team-Website


    Guten Tag,


    Als Fachdozent innerhalb eines Lehrganges sind div. Fragen aufgetaucht.


    U.a. zur Thematik "Team-Website".


    Meine Frage: Können hier auch Bereiche verschlüsselt werden, die nur mit einem spezifischen Kennwort geöffnet/betrachtet werden können?


    Gerne höre ich von Ihnen.



    Freundliche Grüsse

    C. Meier
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Mitarbeiternotizbuch in Teams

    Teams gehört m.E. zu Office, nicht zu "Community Center, Über die Microsoft Website diskutieren".
  3. Meier Christian Win User

    Team-Website- Können hier auch Bereiche verschlüsselt werden?

    Hallo,

    Ich bin noch nicht dazugekommen, Deine Empfehlungen nachzu-gucken - werde ich aber noch diese Woche erledigen.

    Gruss

    Chris
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Team-Website- Können hier auch Bereiche verschlüsselt werden?

    Hallo Meier,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Team-Website- Können hier auch Bereiche verschlüsselt werden?

    Hallo Meier,



    Es gibt keine solche Option für die Team-Website in SharePoint Online. Es gibt andere Varianten für die SharePoint Online Websites
    Sicherung.

    Ich kann dir empfehlen, dass du die Berechrigungsstuffen
    in SharePoint kennenlernst. Auf dieser Weise kannst du den Zugriff auf spezifische Bibliotheken und SharePoint Gruppen beschränken.

    Weitere Information findest du im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Manuel_8400 Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Ich habe Microsoft Teams von der Microsoft Website heruntergeladen und entsprechend installiert.

    Womöglich habe ich dabei ein Microsoft 365 Account mit erstellt. Office 365 nutze ich jedoch zzt nicht.

    Ich nutze die kostenfreie Version von Microsoft Teams zurzeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team-Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team-Website - Similar Threads - Team Website

Forum Datum

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Apps Heute um 14:12 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Games und Spiele Heute um 14:12 Uhr

Sharepoint Teamwebsite "Diese Website durchsuchen" auf Teams-Kanal einblenden

Sharepoint Teamwebsite "Diese Website durchsuchen" auf Teams-Kanal einblenden: Hallo zusammen,da in den Teams-Kanälen die Registerkarte "Wiki" abgeschafft und auf OneNote umgestellt wird, möchten wir in diesem Zuge eine SharePoint Website etablieren. Diese soll als eine Art...
Microsoft Office 26. September 2023

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitig von der Team-Website

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitig von der Team-Website: Guten Tag, seit einiger Zeit ließen sich mehrere Ordner gleichzeitig in Office365/ Sharepoint von der Team-Website herunterladen. Das geht jetzt leider nicht mehr, sondern nur wie früher,...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitg von der Team-Website

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitg von der Team-Website: Guten Tag, seit einiger Zeit ließen sich mehrere Ordner gleichzeitig in Office365/ Sharepoint von der Team-Website herunterladen. Das geht jetzt leider nicht mehr, sondern nur wie früher,...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites

Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites: Hallo, wir haben verschiedene Microsoft Teams Teams mit entsprechenden SharePoint Websites. Diese Websites enthalten auch Dateien und Ordner, die wir per Gast-Links an externe Nutzer senden...
Microsoft Office 22. August 2017

Ich kann die Standard Team-Website nicht mehr bearbeiten

Ich kann die Standard Team-Website nicht mehr bearbeiten: Hallo, wie oben schon geschrieben, kann ich die Start-Teamwebsite nicht mehr bearbeiten. Rufe ich sie über Start auf, steht da nur "Homepage" Klicke ich auf "Seite" ist unter anderem die...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Team-Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.