Teams Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Teams Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CG_2019, 27. August 2019.

  1. CG_2019
    CG_2019 Gast

    Teams Anmeldung nicht möglich


    Hallo liebe Leute,


    hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz und schließt sich unmittelbar danach wieder. Der Vorgang hält ungefähr 1. Minute an, bevor die Anmeldemaske dann ganz verschwindet. Habe nach Recherchen alle Einträge aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernt, was nicht geholfen hat. Ebenso wenig hat eine Deinstallation und Neuinstallation was bewirkt, das Problem mit der flackernden Anmeldemaske bleibt bestehen.

    Auf dem Office365 Portal kann ich mich hingegen mit der webbasierten Version anmelden.

    Weiß jemand Rat? Vielen Dank soweit.


    lg CG_2019
     
  2. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  3. CG_2019 Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Nach Neuinstallation des Systems hat sich das Problem nicht mehr ergeben. Hoffe, Teams läuft jetzt langfristig stabil.

    Lg
  4. Martin Souczek Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Danke - Bei mir ist das Problem nach Upgrade auf Win 10 1903 ebenfalls behoben!
  5. Martin Souczek Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Ich habe seit 27.08. das selbe Problem. Ich habe versucht zu analysieren, was sich am/zum Vortag verändert hat.

    1. Microsoft .NET Framework 4.8 (KB4486153) wurde automatisch von Windows "erfolgreich installiert".

    2. Am Vortag hat mich Skype for Business gefragt, ob ich statt Skype Teams nutzen/testen möchte. Ich habe diese Frage mit ja beantwortet, ohne dass sich zunächst etwas verändert hat.

    Ich nutze auf dem Rechner WIN 10 pro Version 1803 in Verbindung mit Office 2019, SFB und dem Office 365 Business Essentials.

    Ich habe ebenfalls Teams komplett deinstalliert, Datei-Reste manuell gelöscht und die Registry von Überbleibseln der Teams -Installationen befreit. Danach Teams wieder installiert. -> Selbes Problem wie vorher. Zusätzlich habe ich auch das Kennwort erneuert.
    Teams funktioniert mit iPhone-App und über das Webfrontend weiterhin ohne Probleme.

    Viele Grüße Martin
  6. CG_2019 Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Hallo Herr Spohr,

    nein, an der Lizenz wurde nichts geändert. Aus einem anderen Rechner oder Netzwerk habe ich mich auch nicht angemeldet. Wohl aber nutze ich die Android-App-Version, die auch funktioniert.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Teams Anmeldung

Forum Datum

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone: Hallo, ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach...
Microsoft Office 14. August 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac: Hallo, ich bin über die Schule itslearning Bremen bei Teams angemeldet - Leider kann ich mich an meinem Mac auf unserer Lernplattform itslearning nur über den Chrome-Browser anmelden über...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Anmeldung bei Teams

Anmeldung bei Teams: Seit neustem werde ich bei Teams einfach angemeldet, ohne dass ich das Passwort eingeben muss. Wie kann ich diesen Schritt deaktivieren, sodass das Passwort bei Anmeldung eigegeben werden muss?
Microsoft Office 30. Mai 2020

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto: Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Hallo, ich habe ein Abo von Microsoft 365, privat. Nun habe ich mir die Desktop App von Teams heruntergeladen und wollte mich dort anmelden mit meinem Microsoft Acoount anmelden. Dies ging aber...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Ich erhalte bei der Anmeldung zu MS Teams folgende Meldung: Ich möchte nur mit meinem bestehenden Konto arbeiten. Was kann ich tun? Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet...
Microsoft Office 28. April 2020

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Guten Tag, ich hatte einen persönlichen Account erstellt und Teams genutzt.jetzt hat meine firma einen geschäftlichen Account mit derselben E-Mail erstellt, damit kann ich mich aber nicht in...
Microsoft Office 26. April 2020
Teams Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.