Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden

Diskutiere und helfe bei Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Teams-App funktioniert nicht über den Browser, ich kann diese nur nutzen, wenn ich die App auf meinem PC installiert habt. Immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan_ju, 23. August 2018.

  1. Stephan_ju
    Stephan_ju Gast

    Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden


    Hallo zusammen,


    die Teams-App funktioniert nicht über den Browser, ich kann diese nur nutzen, wenn ich die App auf meinem PC installiert habt.

    Immer wenn ich versuche über den Browser auf Teams zuzugreifen läd die App erst, anschließend erscheint sofort die Meldung "Leider ist etwas schiefgelaufen" und es erfolgt eine automatische Weiterleitung die einen dazu auffordert sich wieder neu bei Office 365 anzumelden. Da dreht man sich dann immer im Kreis, da die Meldung bei einem erneuten Anmeldeversuch in Teams erneut erscheint. Mein Arbeitskollegen haben das gleiche Problem.


    Viele Grüße


    Stephan
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden

    Hallo Stephan,



    Hattest du Microsoft Teams erfolgreich benutzt, oder das Problem ist sein kurzem zu beobachten?

    Bitte prüf mit dem globalen Administrator für deine Office 365 Organisation, ob Teams eingeschaltet ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. hard-ice Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches, sehr skurriles Problem.

    In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt.

    Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App (Microsoft Teams) erhalte ich stets die Fehlermeldung:

    "Wir konnten Ihre Teams gerade nicht aktualisieren"

    Wenn ich nun versuche mit der "mobilen Webversion" (teams.microsoft.com) dieses Problem irgendwie zu umgehen, bekomme ich die seltsame Meldung:

    "hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie sich die mobile-App herunter." (zur Erinnerung: auf dem Lumia ist der Microsoft Browser Edge installiert).

    Ist dem Microsoft-Support die Baustelle bekannt?

    Etwas verwirrte Grüße
  4. Dennis1000GE Win User

    Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App

    Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe es auch von einem Windows Rechner getestet. Hier habe ich dasselbe Problem, dass ich immer in den Browser geleitet werde. Eine App Neuinstallation habe ich bereits gemacht. Am iPad funktioniert Teams so wie es sein soll.
  5. Marcus Auer Win User

    Microsoft Teams

    Verwenden Sie die App oder einen Browser (Safari, Firefox, ...)?

    Wir haben bei Mac-Anwendern die Erfahrung gemacht, dass bei Installation und Verwendung der App für Microsoft-TEAMS weniger Fehler auftreten.


    Viel Erfolg!
  6. Galin Karlovv Win User

    PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt

    Hallo Sophia,



    Du kannst alle Microsoft Kontos gespeichert in deinem PC löschen.

    Dann entferne Microsoft Teams von deinem PC und starte PC neu.

    Melde dich in deinem Microsoft Teams Konto in Browser und lade Microsoft Teams App herunter.

    Ich warte auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden - Similar Threads - Teams App funktioniert

Forum Datum

Microsoft Forms und Teams im Browser hängen beim laden in Schleife fest.

Microsoft Forms und Teams im Browser hängen beim laden in Schleife fest.: Hallo Community,ich habe ein Office 365 work account. Wenn ich nun im Browser Word, Excel, PowerPoint öffne, klappt das alles wunderbar. Öffne ich jedoch Microsoft Forms und öffne dann ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

App Teams funktioniert nicht

App Teams funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,wir als Schule haben leider aktuell das Problem, dass wir die App Teams auf unseren IPads installiert haben und das Office Paket für unsere Lehrer haben. Alle anderen...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht...

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht...: 1. Wenn ich auf einen Einladungslink klicke werde ich gefragt ob ich in der Teams App fortfahren möchte oder im Browser. Ich klicke auf "in der App fortfahren", dann erhalte ich folgende...
Microsoft Office 20. April 2023

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll: Hallo, da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die...
Games und Spiele 28. September 2020

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt....
Surface 11. Juni 2020

App-Absturz

App-Absturz: Spiel: Tribez&Castle stürzt immer wieder ab. Hat Monate gut funktioniert und seit heute morgen stürzt es während dem Ladevorgang dauernd ab. Was kann ich tun? [verschoben, beim nächsten Mal...
Games und Spiele 2. Juni 2018

Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden solved

Users found this page by searching for:

  1. Hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Die schnellste Lösung? Laden Sie die mobile-App herunter.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.