TEAMS Aufnahme

Diskutiere und helfe bei TEAMS Aufnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt. Der Fehler zeigt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I_See, 27. März 2020.

  1. I_See
    I_See Gast

    TEAMS Aufnahme


    Hallo!

    Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt.

    Der Fehler zeigt sich auch, wenn ich nach einer Pause die Aufnahme starte. Die Aufnahme vor der Pause ist ganz normal.


    Danke!






    - Teams gehört zu Office, daher verschoben -
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    TEAMS Aufnahme

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich kann leider deine Videos nicht ansehen.




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. I_See Win User

    TEAMS Aufnahme

    Hallo,

    Danke für Ihre Antwort, ich bin mir sicher, Ihr habt genug zu tun.

    Die Vorlesung wird als meeting per outlook ausgesendet.

    Ich verwende ausschließlich die App in win10.

    Die Aufnahmen sind in der Regel 45 Minuten lang.

    Es verlässt niemand das meeting in der Pause.

    Ich verwende die von der Universität angelegten Teams Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen Dank für Ihre Mühen!
  4. Alexandar Petrov Win User

    TEAMS Aufnahme

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Diese Tage ist sicher etwas mehr los. Die Nutzung von unseren Cloud-Diensten hat zirka 700% letzter Zeit gestiegen und damit auch die Fragen.



    Prüfe bitte mit dem Admin, ob die Aufnahme für dich freigeschaltet ist. Da sind einige Voraussetzungen, die betroffen werden müssen. Sehe bitte

    im Artikel
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    TEAMS Aufnahme

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wird die Vorlesung als eine Besprechung organisiert? Hast du diese Angelegenheit, wenn du die Desktop Anwendung von Teams verwendest? Wie lange ist die Aufnahme? Verlassen alle Teilnehmer die Besprechung für die Pause? Welche Office 365 für Business
    Lizenz verwendest du genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JohannesMeyer2 Win User

    TEAMS Aufnahme

    Ich habe am 18.03.2020 "Office 365 Personal" bei Microsoft gekauft, nachdem ich mein bisheriges "Office 2016" nicht mehr laden konnte. Office 2016 habe ich in 2017 oder 2018 bei einem EP-Händler in meiner Heimatstadt "Bad Wildungen" zu einem Preis in Höhe
    von € 100,00 gekauft und hierfür einen speziellen "KEY"" erhalten. Anfang März 2020 erhielt ich dann von Microsoft eine Information, dass dieser KEY nun nicht mehr gültig sei und man fragte nach dem Namen des Verkäufers.

    Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zufrieden mit der Vorgehensweise von Microsoft und habe mich deshalb entschieden, nun wieder einmal (wie schon vor einigen Jahren!!!) die "Version Office 365 Personal" für einen Anwender zu kaufen. Aber leider war auch
    dies nicht so erfolgreich, da sich plötzlich "Microsoft -Teams" bei mir meldete. Und das Ganze war dann in der Folge ein totales Durcheinander. Die erste Eingabe vom 06.03.2020 wurde wieder gelöscht und es erfolgten somit auch keine Downloads des "Office 2019".
    Nach langer Suche habe ich dann am 18.03..2020 ein wenig Erfolg gehabt und das neue "Office 365 Personal" wurde dann endlich einmal geladen.

    Aber immer wieder erhielt ich dann nervende E-Mails von "Microsoft-Teams", dass ich noch kein Mitglied sei. Dies geht so nun schon so seit fast 3 Wochen.

    Leider hat man bei mir auch keine "Synchronisierung" der alten "Office 2016-Daten" (z. B. Ordner usw. bzw. noch gepeicherte E-Mails der letzten Monate) nicht durchgeführt.

    Meine Erkenntnis: Microsoft und ein Teil seiner Mitarbeiter nach wie vor sehr kompliziert. Und es ist auch leider nicht schön, dass man einem deutschen Kunden nicht auch in deutscher Sprache antworten kann.

    Ich hoffe darauf, dass der Microsoft-Support mir nun endlich hilft.

    Bad Wildungen, 02.04.2020

    Johannes Meyer aus dem schönen Bad Wildungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TEAMS Aufnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TEAMS Aufnahme - Similar Threads - TEAMS Aufnahme

Forum Datum

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024
TEAMS Aufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.