Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

Diskutiere und helfe bei Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge":... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWeiss77, 28. Februar 2020.

  1. Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen


    Hallo!


    Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge":

    [​IMG]


    Ich habe diese Registerkarten wieder rausgelöscht und würde nun auch gerne die Benachrichtigungen dazu löschen. Das ist mir nur teilweise gelungen:

    [​IMG]


    Können diese Art von Benachrichtigungen überhaupt gelöscht werden?


    Grüße

    Michael
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Teams | (automatische) Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

    Hallo Michael,



    Also die Benachrichtigungen wurden schon für bestimmte Aktivität gesendet. Du kannst deine Idee in Teams

    Uservoice
    geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mainze Win User

    Onenote 2019 (365) zusätzlichen Schrebbereich einfügen

    Hallo,

    noch eine Frage an das Community Team. Wie findet man am leichtesten seine eigenen Beiträge wieder ? Ich habe bisher immer meinen Community-Namen zur Suche eingegeben. Gibt es noch einen besseren Weg ? Nun, ist es offenbar auch nicht mehr so, dass
    die Email, die zur Benachrichtigung versandt wird, unmittelbar zum Beitrag führt.

    Gruß,
  4. Wolf Spohr Win User

    Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an.

    Bitte beachte den unteren Abschnitt bit den Einstellungen in Stream.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

    Guten Morgen,

    Hier erstemal etwas ganz algemines zum Thema löschen in Teams.

    Berechtigungen in Teams

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  6. Galin Karlovv Win User

    MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

    Hallo Sven,



    Bitte prüf, ob alle Einstellungen für die MS Teams Benachrichtigungen
    korrekt sind.

    Hast es früher erfolgreich funktioniert, oder sein Anfang bekommst du keine Benachrichtigen?



    Du kannst sich von MS Teams abmelden, lösche Cache unter

    %AppData%\Microsoft\teams\

    %localappdata%\Microsoft\Teams

    Und melde dich wieder an.



    Auf wie vielen Geräten bist du in Microsoft Teams angemeldet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen - Similar Threads - Teams automatische Benachrichtigung

Forum Datum

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags: was wie löscht man den beitrag?
Apps 23. Januar 2024

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags

Wie jetzt brauche ich support zum löschen eines beitrags: was wie löscht man den beitrag?
Games und Spiele 23. Januar 2024

Stream video löschen

Stream video löschen: Wenn ich versuche einen Video auf Stream zu löschen sehe ich;WIe kann ich ein Video erfolgreich löschen?
Microsoft Office 28. Juni 2022

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
Microsoft Office 19. Mai 2021

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen: Wie lösche ich einen Beitrag aus einem Team, das ich selbst erstellt habe und somit als Besitzer angegeben bin. Feheln mir vielleicht deie Administratoren-Rechte? Lg
Microsoft Office 23. März 2020

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen, ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit einer Einstellung oder eines Workflows? Das manuelle...
Microsoft Office 18. September 2019

Löschen eines Beitrages

Löschen eines Beitrages: Wie kann eine Frage, die in der community gestellt wurde, gelöscht werden?
Outlook.com 17. Dezember 2017
Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.