Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen

Diskutiere und helfe bei Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es bei Teams die Option die Laufrichtung der Beiträge zu ändern? Bisher ist es so, dass die Beiträge die ich poste immer an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Müller - OTE, 25. März 2020.

  1. Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen


    Hallo zusammen,

    gibt es bei Teams die Option die Laufrichtung der Beiträge zu ändern? Bisher ist es so, dass die Beiträge die ich poste immer an den Schluss gesetzt werden. meine Kollegen sehen daher nicht den neuesten Beitrag sondern den ältesten. Das möchte ich ändern, aber ich weiß nicht wie.


    Ich würde mich ber Unterstützung sehr freuen.

    Beste Grüße Katharina
     
  2. Katharina Müller - Win User

    Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen

    Hallo Katharina,

    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

    danke, werde ich machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Katharina
  3. Galin Karlovv Win User

    Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen

    Hallo Katharina,

    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden?

    Hallo Katharina,

    Rechts soll ein Scroll Band erscheinen, wenn du mit dem Maus draufgehst. Dann kannst du direkt nach unten das Gespräch ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Maik G Win User

    Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

    Office 365 die aktuelleste. Wo es auftritt kann ich nicht bestimmen. Das Fenster ist immer viel zu schnell weg. Vermutlich Office oder Teams.
  6. ThomasP99 Win User

    Software / App für einfache Zeiterfassung für Projektarbeiten - Gibt es sowas?

    Ich habe gerade die App Working Hours von Microsoft entdeckt.
    Das geht in die Richtung.
    Leider gibt es diese App nicht für Teams.
    Gibt es etwas vergleichbares in Teams?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen - Similar Threads - Teams Beiträge Timeline

Forum Datum

Rangfolge bestimmen

Rangfolge bestimmen: Ich habe eine Zahlenreihe "5, -27, 11, 11" und erwarte die Reihenfolgen von 2, 3, 1, 1!RANG.GLEICH ist hier nicht hilfreich .....?
Microsoft Office 8. November 2022

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
Microsoft Office 19. Mai 2021

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams: Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen: Wie lösche ich einen Beitrag aus einem Team, das ich selbst erstellt habe und somit als Besitzer angegeben bin. Feheln mir vielleicht deie Administratoren-Rechte? Lg
Microsoft Office 23. März 2020

Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden?

Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden?: Guten Tag, wir verwenden Teams im Unternehmen unter anderem für das Wissensmanagement. Wie kann dieAktualität der Timeline oder Chronik in einem Team geändert werden? Momentan sind die alten...
Microsoft Office 16. März 2020

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen: Hallo! Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge": [IMG] Ich habe diese Registerkarten wieder...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der...
Surface 5. August 2018
Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.