Teams beitreten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Teams beitreten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : Folgendes Problem: In meiner Microsoft Teams Anwendung kann ich keinem Team beitreten, auch wenn ich eine Einladung gesendet bekomme. das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FraukeJahn, 5. März 2020.

  1. FraukeJahn
    FraukeJahn Gast

    Teams beitreten funktioniert nicht


    Hallo :


    Folgendes Problem:


    In meiner Microsoft Teams Anwendung kann ich keinem Team beitreten, auch wenn ich eine Einladung gesendet bekomme. das einzige was ich machen kann, ist ein eigenes Team erstellen. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?
    ich brauche diese Anwendung dringend für die Schule.



    Vielen Dank im Voraus,



    Freundliche Grüße


    F.Jahn
     
  2. roleschaer Win User

    teams verdreht kamerabild um 90 grad

    Eine etwas umständliche Lösung, aber sie funktioniert: Der Konferenz per Firefox beitreten, dann auf der nächsten Seite, die sagt, dass Firefox Teams-Besprechungen nicht unterstützt, "In Microsoft Edge beitreten" anklicken.
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams beitreten funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Bekommst Du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja schicke einen Screenshot.

    Willst Du als Gast beitreten?

    Mitfre3undlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Offic 365 Moderator.
  4. Peter.Star Win User

    Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

    Hallo,

    hier https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free kannst du mit deinem Microsoft-Konto Teams beitreten bzw. erstellen. Planner kann ich allerdings im Store nicht finden.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams beitreten nicht möglich

    Guten Morgen.

    Die Teilnehmer sind alle in der selben Organisation?

    Wenn nicht dann Gast Option weil das hat nichts mit der Lizenz zutun sondern mit der Organisation.

    Wenn die Nutzer nicht gefunden werden können ist das meistents der Grund.

    Bitte sei etwas genauer was die Teilnehmer angeht.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wil Janssen (wil) Win User

    Teams beitreten nicht möglich

    Guten Morgen Herr Spohr

    Danke schon mal für Ihre Reaktion

    Ich versuche mal mit mein bestes holländisches Deutsch den Vorgang zu beschreiben

    1. Wir haben hier vier Office business Accounts auf 4 verschiedene Computer. Allen in ein Netzwerk

    2. Teams wird von ein Account gestartet

    3. Gehe dann in ein Team/Einstellungen/Teamcode

    4. Den Code teile ich die andere Office lizenzierter User mit

    5. Die geben das den im "Ein Team mit einem Code beitreten" ein

    6. Es folgt dann die Fehlermeldung: "Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich. Überprüfen Sie den Code oder verwenden Sie einen anderen."

    Wenn ich das über den Reiter Teams und dann den Button "Personen hinzufügen" versuche bekomme ich die Meldung "Keine Übereinstimmung gefunden

    Ein Gastzutritt möchte ich hier eigentlich nicht haben da es hier alles lizenzierter User sind und vollen Zugriff haben sollten.

    Freue mich auf die Lösung ;-)

    Schönes Wochenende

    Wil Janssen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams beitreten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams beitreten funktioniert nicht - Similar Threads - Teams beitreten funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Anmeldung für Teams funktioniert nicht

Anmeldung für Teams funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und möchte Teams auf dem PC nutzen. Ich kann mich da aber nicht anmelden, weil jedes Mal der Fehlercode signInRestriction:1 kommt. Angeblich kann ich meine...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Teams auf Mac funktioniert nicht

Teams auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem MAC immer die Fehlermeldung Teams kann auf Desktop nicht verwendet werden, woran kann das liegen?
Microsoft Office 24. Oktober 2020

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]: Hallo zusammen, folgende Thematik tritt bei uns im Unternehmen auf: Ich habe mit einem Kollegen in den letzten Wochen unseren lokalen Exchange-Server auf den Online-Exchange von O365...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Teams beitreten nicht möglich

Teams beitreten nicht möglich: Guten Tag Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Gruppe auf deren Cloudspeicher die Gruppenmitglieder ihre Dokumente synchronisieren. Das erfolgt mittels Onedrive for Business App und dem MS...
OneDrive 31. Juli 2017
Teams beitreten funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft teams team beitreten funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.