Teams beitreten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Teams beitreten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Beitritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil Janssen (wil), 12. Juli 2019.

1. Teams beitreten nicht möglich

Guten Tag

Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich. Überprüfen Sie den Code oder verwenden Sie einen anderen."

Auch mit einen neuen Code oder beim Account wechsel erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Was machen wir Falsch

ein holländisches dankjewel im voraus

Wil

2. Peter.Star Win User

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

Hallo,

hier https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free kannst du mit deinem Microsoft-Konto Teams beitreten bzw. erstellen. Planner kann ich allerdings im Store nicht finden.

Peter
  3. Julia Basedow Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Ich bich noch neu in diesem Kosmos und ich hoffe, dass ich die richtigen Fachtermini nutze. Danke für deine Nachfrage. Wir sind innerhalb einer Schuldomäne angesiedelt und ich habe ein mMn kein öffentliches Team erstellt. Die Einstellung ist, glaub ich,
    dass man auf Nachfrage beitreten kann.
  4. Alexandar Petrov Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du einen privaten Team, oder einen öffentlichen Team erstellt? Öffentliche Teams werden im Teamkatalog für alle sichtbar, und jeder kann diese ohne Genehmigung des Teambesitzers beitreten. Sehe bitte

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Hallo AKFCD,

Danke für die mitgeteilte Information. Du kannst auch deine Idee in
    Office 365 UserVoice veröfftenlichen und die Entwichlungsabteilung wird es prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AndreKaiser Win User

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Hallo,
    ich habe das Problem schon gelöst.
    Die Gruppe, die sich die Cloudresource teilt hat Business Essentials, da kann man über das Onlineportal bis zum Dokumentenordner vordringen, und dann die URL herauskopieren und bei den Usern in die Onedrive for Business App eintragen.
    Der neu hinzugefügte User hat aber nur Business. Ihm stehen im Onlineportal keine Optionen außer "Install" zur Verfügung. Ich habe aber jetzt einfach die URL über ein Business Essentials Konto besorgt und bei dem neuen User eingetragen. Und das funktioniert
    jetzt auch.
    Ich halte das System hier noch für verbesserungswürdig. Wenn ein User die Möglichkeit in seinem Businessplan hat, Onedrive zu nutzen, und ich ihn einer Gruppe zuordne, dann sollten auch im Onlineportal die entsprechenden Optionen der freigegeben Resource
    vorhanden sein.
    Danke für Ihre Mühe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams beitreten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams beitreten nicht möglich - Similar Threads - Teams beitreten

Forum Datum

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden: Hi@all, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Teams: Im betriebsinternen Teams-Team funktioniert das senden von Datein im Chat, dazu gibt es auch ein Icon (siehe Screenshot). In einem...
Microsoft Office Dienstag um 14:34 Uhr

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben: Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder verschieben. Geht das?
Microsoft Office 11. Juli 2019

Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams

Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams: Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war möglich, die Zuordnung zum Microsoft Teams-kurs...

Klassennotizbuch in Teams

Klassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen. Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Teams Installation unter Citrix

Teams Installation unter Citrix: Hallo, ich bekomme das Teams leider immer noch nicht unter Citrix auf dem Master Image zum laufen. Habe nun mit dem OCT meine config Datei erstellt und darunter TEAMS angehackt was dann nach...
Microsoft Office 3. Juli 2019

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Skype 4B auf Teams habe ich immer noch einige Dinge die nicht richtig funktionieren. Nach langem Hin und Her funktioniert jetzt mit meinen Jabra Evolve 65...
Microsoft Office 26. Juni 2019
Teams beitreten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.