Teams beitreten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Teams beitreten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Beitritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil Janssen (wil), 12. Juli 2019.

  1. Teams beitreten nicht möglich


    Guten Tag

    Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich. Überprüfen Sie den Code oder verwenden Sie einen anderen."


    Auch mit einen neuen Code oder beim Account wechsel erscheint die gleiche Fehlermeldung.

    Was machen wir Falsch

    ein holländisches dankjewel im voraus

    Wil
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams beitreten nicht möglich

    Guten Morgen.

    Die Teilnehmer sind alle in der selben Organisation?

    Wenn nicht dann Gast Option weil das hat nichts mit der Lizenz zutun sondern mit der Organisation.

    Wenn die Nutzer nicht gefunden werden können ist das meistents der Grund.

    Bitte sei etwas genauer was die Teilnehmer angeht.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wil Janssen (wil) Win User

    Teams beitreten nicht möglich

    Guten Morgen Herr Spohr

    Danke schon mal für Ihre Reaktion

    Ich versuche mal mit mein bestes holländisches Deutsch den Vorgang zu beschreiben

    1. Wir haben hier vier Office business Accounts auf 4 verschiedene Computer. Allen in ein Netzwerk

    2. Teams wird von ein Account gestartet

    3. Gehe dann in ein Team/Einstellungen/Teamcode

    4. Den Code teile ich die andere Office lizenzierter User mit

    5. Die geben das den im "Ein Team mit einem Code beitreten" ein

    6. Es folgt dann die Fehlermeldung: "Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich. Überprüfen Sie den Code oder verwenden Sie einen anderen."

    Wenn ich das über den Reiter Teams und dann den Button "Personen hinzufügen" versuche bekomme ich die Meldung "Keine Übereinstimmung gefunden

    Ein Gastzutritt möchte ich hier eigentlich nicht haben da es hier alles lizenzierter User sind und vollen Zugriff haben sollten.

    Freue mich auf die Lösung ;-)

    Schönes Wochenende

    Wil Janssen
  4. Wil Janssen (wil) Win User

    Teams beitreten nicht möglich

    Guten Mittag,

    die 4 Teilnehmer sind alle in eine Organisation,

    allen im gleichen Netzwerk verkabelt.

    Und jeder hat ein eigener Office business Lizenz.

    Mit freundlichem Gruß

    Wil Janssen
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams beitreten nicht möglich

    Guten Morgen,

    Kannst Du mr mitteilen wie Du vorgehst?

    Hier
    einiges zum Thema Gastzugriff.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. roleschaer Win User

    teams verdreht kamerabild um 90 grad

    Eine etwas umständliche Lösung, aber sie funktioniert: Der Konferenz per Firefox beitreten, dann auf der nächsten Seite, die sagt, dass Firefox Teams-Besprechungen nicht unterstützt, "In Microsoft Edge beitreten" anklicken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams beitreten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams beitreten nicht möglich - Similar Threads - Teams beitreten

Forum Datum

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com Heute um 08:12 Uhr

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Teams beitreten funktioniert nicht

Teams beitreten funktioniert nicht: Hallo : Folgendes Problem: In meiner Microsoft Teams Anwendung kann ich keinem Team beitreten, auch wenn ich eine Einladung gesendet bekomme. das einzige was ich machen kann, ist ein eigenes...
Microsoft Office 5. März 2020

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]: Hallo zusammen, folgende Thematik tritt bei uns im Unternehmen auf: Ich habe mit einem Kollegen in den letzten Wochen unseren lokalen Exchange-Server auf den Online-Exchange von O365...
Microsoft Office 6. Februar 2020
Teams beitreten nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. gastzutritt teams einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.