Teams Besprechungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Teams Besprechungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte dringend um Hilfe! Ich hab am Di ein Bewerbungsgespräch über Teams und kenn mich mit dem Programm noch nicht recht gut aus. Ich wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martina_sp, 21. März 2020.

  1. martina_sp
    martina_sp Gast

    Teams Besprechungsanfrage


    Hallo, bitte dringend um Hilfe! Ich hab am Di ein Bewerbungsgespräch über Teams und kenn mich mit dem Programm noch nicht recht gut aus. Ich wurde anscheinend schon eingeladen mittels Besprechungsanfrage. Leider kann ich keine Anfrage bzw. den Link sehen!? Müsste da schon was da sein oder kommt der Link erst zum genauen Termin? Wo find ich das dann? Hab auch keinen Reiter “Kalender“ oder so,nur Aktivität, Chat, Teams, Anrufe, Dateien....ist alles auf dem Privat Laptop und hab auch kein Office Business. Geht das jetzt nicht?

    Danke vielmals für die Rückmeldung!


    Lg, Martina
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams Besprechungsanfrage

    Guten Morgen,

    Hier
    erstmal etwas algemeines zu Besprechungen in Teams.

    Als Gast solltest Du eine E-Mail mit einer Einladung erhalten haben.

    Wenn nicht informiere die Firma bitte bevor der Termin stattfindet

    Wir können da nichts machen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook 2013/Exchange 2010: Abgesagte Besprechung wird nicht automatisch aus dem Kalender gelöscht

  4. K.W. Win User
  5. mk_996 Win User

    Wie bekommt man Besprechungsanfragen automatisch in den Kalender von Outlook.de/.com?

    Interessant, die obige Frage ist 10 Monate alt und Microsoft hat nicht geantwortet!