Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

Diskutiere und helfe bei Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben. Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFM34, 13. November 2019.

  1. AFM34
    AFM34 Gast

    Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern


    Hallo Community.

    Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben.

    Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen.


    Danke

    AFM
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

    Hallo AFM34,



    Wenn du auf Kanal verwalten gehst, dann gib es die Option die Berechtigungen dieses Kanals zu ändern.




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AFM34 Win User

    Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

    Hallo Galin.

    Danke für die Antwort.

    Was ich meinte ist folgendes:


    [​IMG]


    AFM
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Channel Berechtigungen

    Hallo Jonathan,



    Dein wunsch ist etwas wie ein Privaten Channel zu erstellen. Diese Funktion ist schon in

    Uservoice
    besprochen und die Entwicklungsabteilung arbeitet daran.

    Momentan kannst du zwei verschiedene Teams erstellen.

    Du kannst Favourites (anzeigen)
    in Microsoft Teams und Channel nutzen, damit du die Arbeit prioritisieren kannst. Dann verwende
    @mentions, damit
    du die Aufmerksamkeit für die verschiedene Chats erhöhen kannst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Ordner/Kanäle kopieren/verschieben?

    Hallo Martin,



    Diese Funktion ist sehr gewünscht und besprochen für Microsoft Teams in
    Uservoice
    . Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran.

    Bitte bemerke, dass jedes Team auf eine eigene SharePoint Office 365 Gruppe basiert ist, wo Berechtigungen zwischen den verschiedenen Gruppen kollidieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du verwendest?

    Hier
    einige Informationen zu dem Thema.

    Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern - Similar Threads - Teams Channel Berechtigungen

Forum Datum

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Apps 23. Januar 2022

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?: Guten Morgen! Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei keinen Teamtyp auswählen können. Kann ich diesen...
Microsoft Office 31. März 2020

MS Teams - Channel umbenennen

MS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert. https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels "Wenn ein Kanal...
Microsoft Office 24. September 2019

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments: Hallo zusammen, ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich. BG AFM
Microsoft Office 6. August 2019

Microsoft Teams Channel Berechtigungen

Microsoft Teams Channel Berechtigungen: Hallo, ich möchte in Microsoft Teams in einem bereits erstellten Team einen Channel erstellen, welcher nur von den Teambesitzern zu sehen sein soll. Die anderen Teammitglieder sollen diesen...
Microsoft Office 13. Mai 2019
Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.