Teams Dateien werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Teams Dateien werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, meine Dateien in Teams werden nicht mehr angezeigt und ich kann im Team keine neuen Dateien hochladen. Fehlermeldung: Dieses Element ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz SE G LRE LSU CSS, 9. April 2020.

  1. Teams Dateien werden nicht angezeigt


    hallo,


    meine Dateien in Teams werden nicht mehr angezeigt und ich kann im Team keine neuen Dateien hochladen.

    Fehlermeldung:

    Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.
    Wie kann das Prolem gelöst werden? Liegt es an one drive?


    Gruß Moritz
     
  2. Isabell_1 Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Hallo Georgi,

    ich habe dasselbe Problem.

    In dem Artikel "Verwalten von Dateien in Microsoft Teams" konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.

    Dort steht zum Tab "Microsoft Teams" im Menüpunkt "Dateien" nur folgendes:

    „Die Ansicht Microsoft Teams zeigt alle Dokumente, die in der letzten Zeit in Ihren Kanalfavoriten erstellt oder bearbeitet wurden.“

    Allerdings werden bei mir keine Dateien angezeigt, auch wenn in meinen favorisierten Kanälen Dateien erstellt, hochgeladen oder bearbeitet wurden.

    Woran liegt dies?

    Vielen Dank,

    Isabell
  3. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Tag,

    die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

    Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Isabell_1 Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Hallo Georgi,

    ich habe Dateien direkt in der App erstellt (über Neu) oder in der App über den Dialog "Hochladen" hinzugefügt.

    Im jeweiligen Team kann ich die Dokumente einsehen und auch in SharePointOnline werden mir die Dateien angezeigt.

    Viele Grüße,

    Isabell
  5. Alexandar Petrov Win User

    Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden

    Hallo Daniel,



    mit der neuen Funktion kannst du Dateien, oder Ordner aus zusätzlichen Speicherorten in MS Teams hinzufügen. Die Teams Ordner kannst du aber zu deinem Cloudspeicher nicht hinzufügen. Die Berechtigungen kann man nur von dem Speicherort menagieren und
    nicht von MS Teams. Wenn Du danach weitere Dateien im Cloudspeicher hinzufügst, werden diese neue Dateien entsprechend auch im MS Teams angezeigt. Die hinzugefügten Dateien im MS Teams auftauchen auf dem Cloudspeicherort, wenn den entsprechenden Ordner verwendet
    wird.



    Die Funktion ist eine Woche alt. Ich könnte soweit nur diesen Artikel
    finden. Dort stehet folgendes: Benutzer können Dateien aus weiteren Cloudspeicherdiensten in Microsoft Teams-Kanälen und -Chats hochladen und freigeben.
    Mehr Informationen werden sicher bald kommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Sharepointer2 Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Ich muss Deine Antwort als hilfreich wieder entfernen, da ich nicht (mehr?) sehe wie ich da im Bild was hinzufügen kann, so dass sich da was ändert. Also egal was wo hoch-/runter -geladen wird, in der Ansicht ändert sich nichts.

    Mich interessiert nicht das generelle Verwalten von Dateien in Teams, wie das funktioniert, weiß ich eig. Mich interessiert, wie ich in der oberen Ansicht irgendwas/irgendwie verändern kann, damit da was angezeigt wird, denn egal was wo geshared/hochgeladen
    wird, die Ansicht oben im Bild (also unter Dateien -> Microsoft Teams) ändert sich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Dateien werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Dateien werden nicht angezeigt - Similar Threads - Teams Dateien angezeigt

Forum Datum

Dateien aus Team verschwunden

Dateien aus Team verschwunden: Hallo Zusammen In einem Team bin auch in anderen Teams, da funktioniert es bestens haben alle Besitzer und Mitglieder seit gestern keinen Zugriff mehr auf die Dateien. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien: Hallo Zusammen, wir laden oftmals Dateien in Teams Ordnern hoch, damit wir diese zeitgleich bearbeiten können. Im Normalfall speichert die Cloud alle Änderungen ab und führt diese zusammen in der...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Herunterladen von Dateien in Teams

Herunterladen von Dateien in Teams: Hallo, gibt es eine Möglichkeit via Drag & Drop Dateien aus Teams herunterzuladen auf den lokalen PC? Das Hochladen funktioniert. Danke für eine Rückmeldung.
Microsoft Office 26. Juni 2020

Teams zeigt nicht alle Dateien an

Teams zeigt nicht alle Dateien an: Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle Dateien einsehen und bearbeiten. Wenn ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht... Das Team wird immer noch in der MS Teams...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Volltextsuche in Teams-Dateien

Volltextsuche in Teams-Dateien: Wie geht die Volltextsuche in den Teamsdateien. Die Suche-Funktion hatte schon einmal funktioniert jetzt nicht mehr. Dazu hätte ich gern eine Lösung.
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Teams Beitrittsfeld wird nicht angezeigt

Teams Beitrittsfeld wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei Teams einem Team beitreten möchte, wird mir nur die Schaltfläche "Team erstellen" angezeigt. Wie kann ich mir die Schaltfläche "Team beitreten" anzeigen lassen, dass ich mit...
Microsoft Office 20. August 2019
Teams Dateien werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. Datein in temas gruppenchat werden nichtmehr angezeigt

    ,
  2. teams dateien werden nicht angezeigt

    ,
  3. dateien werden in teams nicht angezeigt

    ,
  4. Teams dateien werden nichtangezeigt,
  5. microsoft teams dateien werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.