Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab

Diskutiere und helfe bei Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem Update von Microsoft Office stürzt Teams direkt nach dem Anmeldeversuch ab. Es wir drei mal versucht eine Wiederherstellung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_QP, 4. Dezember 2019.

  1. David_QP
    David_QP Gast

    Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab


    Guten Tag,


    seit dem Update von Microsoft Office stürzt Teams direkt nach dem Anmeldeversuch ab. Es wir drei mal versucht eine Wiederherstellung zu starten bis diese Fehlermeldung kommt:


    [​IMG]

    Beim erneuten Versuch sich Anzumelden geht das Prozedere von vorne los.

    Gleiches geschieht beim Versuch sich in ein Teams-Meeting einzuwählen. Kein Erfolg.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Grüße


    David
     
  2. David_QP Win User

    Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab

    Hallo Galin,

    das Problem besteht nur bei meinem Rechner und ist noch nicht behoben. Im Browser kann ich mich wie gewohnt anmelden. Mein Office Version ist wohl die MSO (16.0.12228.20100) 32 Bit.

    Beste Grüße

    David
  3. Galin Karlovv Win User

    Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab

    Hallo David,



    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert?

    Bitte prüf, ob du dich erfolgreich in Microsoft Teams in Microsoft Browser erfolgreich anmelden kannst.

    Besteht das Problem auch bei deinen Kollegen oder nur bei dir?

    Prüf, ob die Uhr und Zeit auf deinem Rechner korrekt eingestellt ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab

    Hallo David,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.

    Hallo Fastoci,

    was mein Kollege mit seiner Frage meinte ist: Wie zeigt sich dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung, stürzt die App ab etc.?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Verstehe, daher erhalte ich keine emails.....allerdings habe ich das gleiche Problem wie Ursula. Bei der automatischen Einrichtung stürzt Outlook ab.

    Was kann ich tun , damit meine Outlook emails in meiner Outlook Desktop App funktionieren ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab - Similar Threads - Teams Desktop App

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Allgemeines 10. Januar 2021

Word stürzt ab und startet direkt neu

Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!: Hallo,also es besteht folgendes Problem. Habe eine Office 365 Lizenz meiner Uni erhalten und wollte heute an einem Übertragung durch meine Dozentin teilnehmen. Ich bisher folgend vorgegangen:...
Microsoft Office 22. April 2020

Teams Desktop App

Teams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Teams stürzt ab

Teams stürzt ab: Hallo, wir führen gerade Teams im Unternehmen ein. Bei einigen wenigen Kollegen erscheint, während Teams läuft, plötzlich ein Explorer-Fenster, nach dem eine x64-Datei gespeicher werden soll....
Microsoft Office 23. August 2017

OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.

OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.: Hallo zusammen, seit kurzem stürzt/beendet sich OneDrive direkt nach dem Systemstart wieder. Erst wenn ich es wieder per Hand starte läuft es ohne Probleme. Merkwürdig ist auch, dass solange...
OneDrive 4. Oktober 2016
Teams-Desktop App Stürzt direkt nach der Anmeldung ab solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Teams App stürzt ab

    ,
  2. Microsoft Teams stürzt ab

    ,
  3. teams stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.