Teams Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Teams Email Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, jedes erstellte Team erhält automatisch in O365 eine Email Adresse. Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden wenn keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Tasche, 19. September 2019.

  1. Teams Email Adresse


    Guten Tag,


    jedes erstellte Team erhält automatisch in O365 eine Email Adresse. Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden wenn keine Weiterleitung der Nachrichten eingerichtet ist.

    Wie können die Mails abgefragt werden?

    In den Kanälen werden die Mails die an deren Adresse gesendet werden unter Dateien abgelegt. Dies passiert aber nicht bei der Hauptadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Gruß


    Jens
     
  2. Arndt Meyer Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Manuel,

    ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da ich eine Email bei Sunrise besitze und Sunrise auch Microsoft Teams als Service anbietet sind wohl alle Sunrise Email Adressen schon als Organisations Email bei Team gemeldet. Eine Aenderung der Anmelde Email
    Adresse bei meinem Microsoft Konto hat das Problem gelöst.

    Danke nochmal für Deine schnellen Antworten

    Viele Grüsse

    Arndt
  3. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Tag,

    die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

    Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Wolf Spohr Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Morgen,

    Hier
    etwas zum esenden von Emails in Teams.

    Verwalten
    von Emails in Teams.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  5. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Das hängt davon ab. Öffne ich Outlook normal im Browser ist das Team nicht zu finden. (Lege ich eine o365 Gruppe an taucht diese auf). Öffne ich allerdings Teams, dann den Sharepoint des Teams und gehe dann auf Unterhaltungen taucht das Team auf und ich
    kann die Unterhaltung verfolgen.

    Es scheint als ob die o365 die per Teams erzeugt wurden ein anderes Verhalten an den Tag legen als die die direkt in der Admin Konsole erzeugt werden.
  6. Wolf Spohr Win User

    Teams Email Adresse

    Hallo,

    Ist das Team oder die Teams in Outlook zu finden?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Email Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Email Adresse - Similar Threads - Teams Email Adresse

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Mail-Adresse bei einem Team in MS Teams

Mail-Adresse bei einem Team in MS Teams: Guten Tag,ich habe ein Team bei MS Teams erstellt un die entsprechenden Daten Name des Teams, etc. eingetragen.Nun wird bei dem Team unter "Post" leider folgende E-Mail Adresse angezeigt: *** Die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Teams Einladungen an jede Email Adresse einzeln versenden

Teams Einladungen an jede Email Adresse einzeln versenden: wir führen Online Seminare für unsere Kunden per Teams durch. Leider wird beim Versenden der Einladung eine Mail mit allen Email Adressen an alle gesendet. Gibt es die Möglichkeit irgendwo...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten primäre Email Adresse

Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten primäre Email Adresse: Liebes MS Team, ich habe folgendes Problem, wir haben vor einiger Zeit einen Skype for Business Plan 2 gekauft und haben diesen im Abonnement. Zu dieser Zeit wurde Skype über Lync genutzt. Ich...
Microsoft Office 6. April 2020

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung: Die Anmeldung mit der...
Microsoft Office 24. März 2020

Teams - EMail Adressen der Teams automatisch in Exchange Adressbuch überführen

Teams - EMail Adressen der Teams automatisch in Exchange Adressbuch überführen: Hallo, ist es möglich die E-Mail Adressen der einzelnen Teams automatisch in eine globale Adressliste eines Exchange Servers einzutragen? Die Nutzer sollen direkt aus Outlook heraus per E-Mail...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018
Teams Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.