Teams erstellen

Diskutiere und helfe bei Teams erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Que_33, 20. September 2019.

1. Que_33
    Que_33 Gast

Teams erstellen

Hi,

nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas?

Danke,

Que_33

2. Galin Karlov MSFT Win User

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Hallo Andreas,

Jedes Microsoft Teams ist basiert auf neue Office 365 Gruppe. Deshalb wird der SharePoint zu Team B nicht kopiert.
    Das Thema ist auch in Teams Uservoice besprochen
    und die Entwicklungsabteilung kann mehr Details über die weitere Pläne und Möglichkeiten geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christian Wieland Win User

externer Teams Kontakt in Teams erstellen

Ich finde mich ebenfalls in Teams nicht zurecht.

Ich habe einen Skype Kontakt Namen und kann diesen in Teams nicht hinzufügen, die Einstellungen für externe Kommunikation wurden bereits überprüft und sind wie oben eingestellt.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Also ich glaube, du hast den Benutzern gefunden und dann kannst du ihn zu Kontakten hinzufügen. Du sollst Namen oder Telefonnummer zu diesem Benutzer geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Du sollst zu Office 365 Admin Center gehen, dann wähle
    Microsoft Teams / Organisationsweite Einstellungen / External Zugriff.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. ITRookie55 Win User

Hallo

Das habe ich bereits gemacht. Wenn ich in Teams aber einen Kontakt hinzufügen will, kann ich dies nur via Namen oder Telefonnummer machen:

Ich müsste aber hier eine Mail-Adersse eingeben können? Oder funktioniert das nun in Teams anders?

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams erstellen - Similar Threads - Teams erstellen

Forum Datum

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht: Hi All! Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren einwandfrei. Alle Antworten in unterschiedlichen...
Microsoft Office 23. August 2019

Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen: Hallo, Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen. Die genannten Einschränkungen treffen nicht zu. Jemand eine Idee? Gruß, Matthias. [IMG]
Microsoft Office 12. August 2019

Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415

Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415: Hallo, bevor ich das in der Tech Community anfrage hat ja vielleicht jemand hier eine Ahnung. Eine Mitarbeiterin hat ein neues Team erstellt und Kanäle. Diese Kanäle wurden aber nicht komplett...
Microsoft Office 8. August 2019

Probleme bei der Erstellung eines Teams

Probleme bei der Erstellung eines Teams: Hallo, ich möchte für meine Organisation Microsoft Teams testen und habe alles nötige (Testbenutzer, Microsoft Teams free etc.) eingerichtet. Allerdings bekomme ich beim erstellen eines...
Apps 23. Juli 2019

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

externer Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte: Hallo, ich möchte über Teams einen Planner über die Registerkarte hinzufügen und bekomme ständig einen Fehler angezeigt. "Fehler beim Erstellen des Plans" --> siehe Screenshot. Kann mir jemand...
Microsoft Office 17. Mai 2019
Teams erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.