Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Diskutiere und helfe bei Teams free (kostenlos) Organisation löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andke19, 11. November 2019.

  1. andke19
    andke19 Gast

    Teams free (kostenlos) Organisation löschen


    Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird wiederum die Teams (kostenlos) org gelöscht.).

    https://support.office.com/de-de/ar...nisation-2c28cfcf-3fbf-497c-938f-8815a8f6a6b9


    Nach 57 Minuten mit 7 verschiedenen Support-Mitarbeitenden steht fest: Support-Team kann das nicht. Löschen sei nicht möglich, da Teams free nicht bei den Abonnementen auftaucht.

    Wie kann eine Teams free-Organisation gelöscht werden?


    PS: finde unter Kategorien für diese Anfrage keine geeignete Kategorie für Teams free.
     
  2. Mirjam_123 Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

    Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

    Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

    Danke!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Admin Center

    Hallo Lorenz,



    Nur Benutzer, die keine Office 365 bezahlte Lizenz haben, können die Microsoft Teams kostenlose Version nutzen. Ansonsten wird man zu seinen Office 365 Tenant weitergeleitet um die Lizenz hinzufügen oder zu ändern.

    Die Microsoft Teams Free Version hat keinen Admin Center.

    Bitte prüf die Information im
    Link
    wie du die Microsoft Teams Free deaktivieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Teams

    Guten Morgen,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen. Wenn
    du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forumist leider immer noch nur auf English. Hier im Office 365 für Business werden
    nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams
    und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen. Wenn
    du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Galin Karlovv Win User

    Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht

    Hallo Bründler,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du
    die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier sehen. Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier. Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

    Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

    Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams free (kostenlos) Organisation löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams free (kostenlos) Organisation löschen - Similar Threads - Teams free kostenlos

Forum Datum

Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen?

Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen?: Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen?
Microsoft Office 9. Februar 2024

Organisation löschen

Organisation löschen: Hallo! Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen free Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Teams Organisation wechseln

Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
Microsoft Office 9. September 2020

Microsoft Teams Free

Microsoft Teams Free: Hallo, ich habe eine Frage zu Teams free. Ich habe bei Teams Free einen Account bzw. ein Team erstellt, um mal zu schauen wie sich Teams so gegen Slack schlägt. Ebenso ist es mir gelungen...
Microsoft Office 19. März 2020

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018
Teams free (kostenlos) Organisation löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.