Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen

Diskutiere und helfe bei Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Miicrosoft Team, ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können? Beide mit vollzugriff? Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaRs_2019, 27. April 2019.

  1. LaRs_2019
    LaRs_2019 Gast

    Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen


    Hallo liebes Miicrosoft Team,


    ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können?

    Beide mit vollzugriff?


    Gruß
     
  2. Derkb Win User

    Microsoft Teams Zugriff einschränken

    Hallo Wolf Spohr,

    kannst Du mir sagen, ob ich zu Microsoft Teams auch externe Teilnehmer/Gäste einladen kann? Ich arbeite viel in virtuellen Teams aus unterschiedlichen Unternehmen. So wäre dies eine echte Hilfe.

    Danke und Beste Grüße

    Derk Bukatz
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams nutzen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine pri´vate Nachricht schicken.

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Nutzen aus unterschiedlichen Ländern

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu einer Auskunft zum Begriff des Haushalts rufe bitte den Microsoft Kundendienst an.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nutzen aus unterschiedlichen Ländern

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home Premium darf aus bis zu 5 Rechnern im selben Haushalt installiert werden.

    Dein Bruder darf aus deiner Lizenz somit nicht mehr installieren.

    Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    eröffnen, um eine verbindliche Lizenzauskunft zu erhalten.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. LarsMun Win User

    Nutzen aus unterschiedlichen Ländern

    Hallo,

    vielen Dank soweit, aber es ist kein Problem wenn ich mit meinem Laptop in
    den USA bin?

    Gruß

    Lars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen - Similar Threads - Teams unterschiedliche Unternehmen

Forum Datum

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen: Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden
Microsoft Office 12. September 2023

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Wie kann ich mein Teams nutzen?

Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
Outlook.com 23. April 2023

Unterschiedliche Team-Arten

Unterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
Microsoft Office 29. August 2019

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen: Hallo, ich möchte gern Teams auch mit Kollegen aus meiner alten Struktur verwenden. Ich selbst habe jetzt eine eigene Domain über die auch Teams läuft. In den Einstellung zu Teams habe ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen

Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen: Hallo, ich habe ein öffentliches Team erstellt. Da ich nicht weiss ob alle Mitarbeiter dem Team beigetreten sind, möchte ich gern das ganze Unternehemn auf einmal hinzufügen. Geht das und wenn...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.