Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe für unsere 365-Umgebung in Teams den Gastzugang nach der allgemeinen "Checkliste" eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Grädler, 14. März 2020.

  1. Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen


    Liebe Community,


    ich habe für unsere 365-Umgebung in Teams den Gastzugang nach der allgemeinen "Checkliste" eingerichtet.


    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/guest-access-checklist


    Allerdings erscheint immer, wenn ich jetzt Gäste hinzufügen möchte "Keine Übereinstimmung gefunden" und ich kann nicht auf den Button Hinzufügen klicken.


    Ich habe jetzt auch mehr als 24h gewartet.


    An was kann es liegen?


    Vielen Dank für eure Antwort.
     
  2. David Grädler Win User

    Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

    Hallo,

    hat nun geklappt. Eventuell waren die Server überlastet und es hat ein wenig länger gedauert.

    Danke für die Unterstützung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

  4. NicoleFasel Win User

    Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

    Hallo David

    Wir stellen seit ein paar Tagen das gleiche fest. Bei einigen geht es nach wie vor und bei einigen nicht.

    Ich hoffe da findet sich bald eine Lösung.

    Ebenfalls werden z.b. bereits hinzugefügte Gäste auch nicht mehr gefunden. Neue Gäste kann ich auch nicht einladen.

    Gestern hatten wir den Fall, dass plötzlich Gäste als Mitglieder angezeigt wurden und die Bezeichnung Gast fehlte.

    Kurz darauf war es wieder ok.

    Sehr schräg.

    Gruss, Nicole
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams - Gastzugang

    Hallo Andreas,

    Momentan gibt es diese Option in Microsoft Teams nicht, aber du kannst deine Stimme in
    UserVoice dafür
    geben. Die Entwicklungsabteilung wird es prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Teams für Klasse - Gastzugang

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist möglich. Sehe bitte mehr Informationen
    hier
    . Du kannst
    diese Anleitung
    für die Einrichtung folgen. Man hat sonst 2 Optionen für Anwender außerhalb der Organisation. Sehe bitte die Unterschiede zwischen Gastzugriff und Externer Zugriff

    im Artikel
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen - Similar Threads - Teams Gastzugang einrichten

Forum Datum

skype for business anmeldung oder als gastzugang

skype for business anmeldung oder als gastzugang: skype for business anmeldung oder als gastzugang Hallo, ich kann mich als privater nicht bei skype for business anmelden, was mache ich falsch, nicht mein gelistete emailadresse eingeben...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Teams für Klasse - Gastzugang

Teams für Klasse - Gastzugang: Hallo, ich verwende Office 365 und Teams für eine Schule mit education Lizenz. Ist es möglich, jemanden mit einem Gastzugang zu einer Besprechung oder in ein Team einzladen? Grüße, Martin
Microsoft Office 31. März 2020

Einrichtung Micorsoft Teams

Einrichtung Micorsoft Teams: Hallo möchte gerne für mein Team ein "Teams" erstellen. Nun haben aber einige private Mailadressen und nicht die Schulmailadresse. Kann ich diese trotzdem zu Mitgliedern machen? Danke für...
Microsoft Office 21. März 2020

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines Hotmail Kontos auf meinem Iphone. Früher lief alles reibungslos, konnte auf meine hotmail E-mails über die iphone MailApp zugreifen, bis mir...
Outlook.com 22. Januar 2019

Teams - Gastzugang

Teams - Gastzugang: Derzeit können nicht alle möglichen Teilnehmer eingeladen werden sondern nur Personen mit 365 Account, MS Adresse o.ä. Ist geplant die externe Kollaboration so offen zu handhaben wie Slack ???...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Outlook einrichten. Am Handy hat alles super geklappt mit der Outlook App. Nun möchte ich die Kalender Einträge meiner Outlook App auf meinem Rechner in...
Microsoft Office 19. November 2016
Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.