Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

Diskutiere und helfe bei Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden in unserer Firma seit einiger Zeit Teams (die APP-Version, nicht über den Browser). Auf einem Laptop verhält sich das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René - isential.de, 10. Juni 2019.

  1. Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.


    Hallo,


    wir verwenden in unserer Firma seit einiger Zeit Teams (die APP-Version, nicht über den Browser). Auf einem Laptop verhält sich das Programm aber sehr seltsam:


    Wenn ein Anruf reinkommt, klingelt Teams nicht. Teams zeigt nicht einmal an, dass man gerade angerufen wird.


    Wenn der Anrufer aufgibt, zeigen sowohl "Aktivitäts-Glocke" als auch Anrufsverlauf die "verpassten" Anrufe sofort an. Ich habe keine Möglichkeit, den Anruf entgegenzunehmen, auch wenn ich weiß, dass ich gerade angerufen werde (weil z. B. Teams auf dem Handy klingelt).


    Ich habe Teams mehrmals de- und wieder installiert. Ich habe mit Hilfe von Empfehlungen anderer Leid geplagten versucht, alle Teams-Spuren zu beseitigen, um danach neu zu installieren – alles erfolglos.


    Wenn ich die Browser-Version starte, merkt diese, wenn jemand anruft. Aber seit Windows 1903 ist auch diese Version für mich unbrauchbar, da sie sich nicht mehr um die Einstellungen für Standardkommunikationsgeräte schert: Wenn es auf dem Lautsprecher klingelt, findet auch die Gesprächswiedergabe über denselben Lautsprecher statt. Stelle ich auf Headset um, so klingelt es auch am Headset und ich höre nicht, dass ich angerufen werde. Sehr unbefriedigend (wer denkt sich so was aus, insbesondere wenn es vorher richtig lief?).


    Nun, ich würde aber gerne die APP-Version verwenden. Wie schaffe ich es, dass die APP klingelt?


    Im Voraus vielen Dank für eure Tipps!


    LG


    René
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Guten Morgen,

    Hier
    eineige Einstellungen die Du vornehmen kannst.

    Kannst Du mir sagen welche Lizenz Dir zugeteilt ist?

    Hier
    kannst Du nachlesen wo Du diese Informationen findest

    Freue micha uf Deinhe Rückmeldung.

    Mit freundlihcem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. René - isential.de Win User

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Bringt mich leider nicht weiter.
  4. René - isential.de Win User

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Hallo Fabian!

    Zunächst vielen Dank! Unsere Lizenz ist "Office 365 E3".

    Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.

    Grüße

    René
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Hallo,

    Hier eine
    Anleitung
    zu dem Thema.

    Hoffe es hilft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CH2683 Win User

    Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

    Ich wollte den Kanalkalender gerade für die Urlaubsplanung des Teams verwenden, aber leider musste ich auch feststellen, dass dieser am Smartphone nicht verfügbar ist! Gibt es eine einfache alternative um Urlaube übersichtlich in Teams darzustellen bzw. auch noch einen Freigabeprozess anzulegen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird. - Similar Threads - Teams klingelt zeigt

Forum Datum

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.: Ich habe das Problem, dass mir innerhalb eines Teams mehrere Unterhaltungen nicht angezeigt werde. Ich erhalte zwar Benachrichtigungen, dass etwas Neues gepostet wurde, mir wird es aber nicht...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinenh PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg,...

Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinenh PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg,...: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
Apps 4. Mai 2023

Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinenh PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg,...

Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinenh PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg,...: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich dies mache, erscheint die Sparkline als gerade...
Microsoft Office 9. April 2020

Teams zeigt nicht alle Dateien an

Teams zeigt nicht alle Dateien an: Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle Dateien einsehen und bearbeiten. Wenn ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams: Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen und meine Leitung ist nicht belegt. Kann dies in den...
Microsoft Office 1. April 2020

Kalender klingelt nicht mehr

Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640. Hat jemand Tipps oder ne alternative App die nicht...
Outlook.com 15. Februar 2018
Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird. solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft teams klingelt nicht

    ,
  2. teams klingelt nicht

    ,
  3. ms teams läutet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.