Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Diskutiere und helfe bei Teams kostenlose Version Einladungen versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSH Cologne, 24. Januar 2020.

  1. Teams kostenlose Version Einladungen versenden


    Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt nutzen.


    Ich möchte aber auch Teams Einladungen mit meiner privaten Mail Adresse versenden wir haben eine Familien Domäne. Das funktioniert aber nicht. Benötige ich nun dazu eine Office 365 Business Version oder woran kann es liegen?


    Danke und Grüße


    MSH Cologne
     
  2. LiamCesar Win User

    Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

    Hallo MSH,

    was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du Emails mit deiner Privaten Email versendest?

    Mfg,

    Liam
  3. Peter.Star Win User

    Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem. Fehlermeldungen etc.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen

    Hallo,

    Du versendest die Einladung und in der Freien version hat er nur Zugang zu den Besprechungen zu den Er/Sie eingeladen ist.

    Hier
    einiges zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabiab Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Teams

    Ingo,

    ist aber die einzige Stelle mit Teams. Eigentlich müsste Teams auch als kostenlose Version erwähnt werden.

    Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärungen.

    Die Teams Besprechung wird die Einladung nicht als Mail versenden, welche am Postfach per MX DNS Eintrag geliefert werden kann, sondern intern im Exchange Online Postfach anlegen. Wenn du das Office 365 für Business Postfach nicht im Outlook hast, wird die Einladung nicht sichtbar sein, egal ob die Adressen übereinstimmen, aber wird sofort im Outlook Web App ankommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams kostenlose Version Einladungen versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams kostenlose Version Einladungen versenden - Similar Threads - Teams kostenlose Einladungen

Forum Datum

Teams Einladungen

Teams Einladungen: Guten Morgen, ein Kunde von mir nutzt noch als Mailsystem ein Produkt eines Mitbewerbers, jedoch nutzt er O365 Business Premium. Eine benutzeredfinierte Domäne ist hinterlegt und die User melden...
Microsoft Office 20. April 2021

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen free Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur...
Microsoft Office 9. September 2020

Teams Einladungen an jede Email Adresse einzeln versenden

Teams Einladungen an jede Email Adresse einzeln versenden: wir führen Online Seminare für unsere Kunden per Teams durch. Leider wird beim Versenden der Einladung eine Mail mit allen Email Adressen an alle gesendet. Gibt es die Möglichkeit irgendwo...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Gast zu Team einladen

Gast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 23. März 2020

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar: Hallo, ich habe heute ein Team erstellt für meine Klasse. Ich bin also Administrator. Ich habe bereits alle Mitglieder als Besitzer eingestellt. Trotzdem kann niemand Dateien hinzufügen unter dem...
Microsoft Office 17. März 2020

Bei Teams externe einladen

Bei Teams externe einladen: Hallo Zusammen, ist zwingend erforderlich, dass die Gäste die ich zu meinem Chat/Team hinzufüge ein Microsoft-Konto besitzen oder kann ich auch externe ohne Microsoft-Konto einladen. Danke...
Microsoft Office 30. Januar 2020
Teams kostenlose Version Einladungen versenden solved

Users found this page by searching for:

  1. teams kostenlos einladung versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.