Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Diskutiere und helfe bei Teams kostenlose Version Einladungen versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSH Cologne, 24. Januar 2020.

  1. Teams kostenlose Version Einladungen versenden


    Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt nutzen.


    Ich möchte aber auch Teams Einladungen mit meiner privaten Mail Adresse versenden wir haben eine Familien Domäne. Das funktioniert aber nicht. Benötige ich nun dazu eine Office 365 Business Version oder woran kann es liegen?


    Danke und Grüße


    MSH Cologne
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen

    Hallo,

    Du versendest die Einladung und in der Freien version hat er nur Zugang zu den Besprechungen zu den Er/Sie eingeladen ist.

    Hier
    einiges zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabiab Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Torsten,

    wurde die Preview auch mittels Einladung auf den betroffenen Rechnern installiert? Wenn ja, brauchst du die Einladungen nicht neu zu versenden. Theoretisch sollte in der Preview ein Button zur Aktualisierung auf die neueste Version angezeigt werden. Ansonsten
    können sich die Personen auf ihrer Kontoseite anmelden und über den Button
    Installieren
    auf die Vollversion updaten.

    Wenn die Preview nicht via Einladung installiert wurde, sondern über den Download mit dem Product Key installiert wurde, deinstalliere die Office Preview bitte von den betroffenen Rechnern und sende dann die Einladungen zur Installation der Vollversion von
    Office 2016.

    Gruß,

    Pauline
  4. RobertWehner Win User

    office 365 lizens wird nicht erkannt

    was verstehst du unter Einladung versenden und wie funktioniert das, ich vermute mal das sich das Abo verlängert hat. Kann ich das rückgängig machen, oder welche Möglichkeiten habe ich denn nun?
  5. Peter.Star Win User

    office 365 lizens wird nicht erkannt

    Hallo,

    da du nicht erwähnst um welche Version es sich handelt kommen wir hier nicht weiter. Home, Personal oder University?

    Wenn du allerdings ein Abo auf deinen Account registriert hast und du verwendest einen weiteren Key wird nur verlängert und kein neues Abo abgeschlossen. Bei weiteren Installationen kannst du entweder eine Einladung versenden oder aber auf einen neuen Account
    registrieren je nach Version.

    Gruß

    Peter
  6. Manuel S.t. Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Arndt,

    da Teams für dienstliche Verwendung gedacht ist, fällt vermutlich für die private Nutzung viel unnötige Konfiguration an, da viele Anwendungsfälle (Berechtigungen, Interaktion etc.) für die private Nutzung gar nicht in Betracht kommen.

    Man kann Teams in einer Preview Version kostenlos nutzen, indem man sich unter folgender Adresse unter "Kostenlos registrieren" anmeldet:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-tea...

    Trägt man dort eine E-Mailadresse ein, unter der bereits ein Office Konto existiert, wird man auf das bestehende Office Abo verwiesen. Denn Teams bietet Funktionen die mit den Office Anwendungen zusammen funktionieren.

    Um Teams also auszuprobieren, würde ich unter dem o.g. Link ein neues Konto anlegen.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams kostenlose Version Einladungen versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams kostenlose Version Einladungen versenden - Similar Threads - Teams kostenlose Einladungen

Forum Datum

Bei Teams externe einladen

Bei Teams externe einladen: Hallo Zusammen, ist zwingend erforderlich, dass die Gäste die ich zu meinem Chat/Team hinzufüge ein Microsoft-Konto besitzen oder kann ich auch externe ohne Microsoft-Konto einladen. Danke...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Teams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen: Hallo zusammen, ich teste seit ein paar Tagen Microsoft Teams und nutze vorerst die kostenfreie Lösung. Ist es in dieser Version möglich, in einem (zeitgleich geplanten) Videocall externe...
Microsoft Office 21. August 2019

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 10. April 2018

Kollege kann in Teams keine Daten versenden

Kollege kann in Teams keine Daten versenden: Hallo, heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen. Er wählt "Computer durchsuchen" aus, klickt...
Microsoft Office 11. September 2017
Teams kostenlose Version Einladungen versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.