Teams Live Übertragung

Diskutiere und helfe bei Teams Live Übertragung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, ich habe die Teams App auf meinem Desktop Rechner Win10 Pro installiert, und bei Besprechungen kann ich meine Lehrkräfte zwar hören,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_Molina, 2. April 2020.

  1. Teams Live Übertragung


    Hallo Support,


    ich habe die Teams App auf meinem Desktop Rechner Win10 Pro installiert, und bei Besprechungen kann ich meine Lehrkräfte zwar hören, aber nicht sehen wenn diese Dokumente oder Videos zeigen/abspielen. Auf der Android-App hab ich keine Probleme mit der Video Konferenz, aber ein großer Monitor ist dann doch etwas besser zum arbeiten als der Bildschirm eines Smartphones.


    Version ist Up-to-Date, komplette Neuinstallation ist bereits geschehen.

    In einem anderen Post war ein Lösungsvorschlag die Löschung von Inhalten bestimmter Order Cache etc., ebenfalls ohne Erfolg. In dem Post ging es allerdings eher um Probleme beim Screensharing von eigenen Rechner aus, mein Problem liegt darin dass ich nicht sehen kann was jemand anderes den Screen shared.


    Freue mich über Lösungsvorschläge


    Sebastian Molina
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Teams Live Übertragung

    Hallo Sebastian,



    Bitte teste auf einem neuen Windows Profil, ob das gleiche Problem besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sebastian_Molina Win User

    Teams Live Übertragung

    Hallo Galin,

    Treiber und Updates sind alle up-to-date. Fehlt nur noch dass ich das Gerät einmal vom Strom nehme und 30 Sekunden warte.

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung?

    Mfg
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams Live Übertragung

    Hallo Sebastian,



    Bitte prüf, ob die letzten
    Treiber
    der Videokarte installiert sind. Prüf auch die Windows 10 Updates, starte dein PC neu und teste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lucretia41 Win User

    Muß ich Office Home Student 2013 deinstallieren, bevor ich Office 365 Personal Abonnement installieren kann?

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Heute habe ich die Prozedur nach Ihren Hinweisen erfolgreich

    vollzogen. Selbst die Übertragungen aus Windows-Live-Mail haben problemlos geklappt. Nochmals danke!

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Wolf Spohr Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Live Übertragung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Live Übertragung - Similar Threads - Teams Live Übertragung

Forum Datum

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto: Hallo, ich hatte ursprünglich einen MS-Live Account Email 1 angelegt und hier auch eine Xbox-Live-ID angelegt. Nun habe ich mich aber entschlossen Office 365 zu nutzen und eine eigene Domain...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Teams Live Event!

Teams Live Event!: Hello, why can't I share content in a "Teams Live Event"? I don't see this button at all. But I need it to put files in the waiting area. Thanks!
Microsoft Office 23. Februar 2022

OneNote Notizbuch in ein neues Team übertragen

OneNote Notizbuch in ein neues Team übertragen: Wir haben office 365 Business und nun das Problem, dass ein bereits angelegtes Notizbuch in ein neues Team implementiert werden soll. Aktuell kann ich nur auf Mac basierte Systeme zugreifen. Gibt...
Microsoft Office 17. März 2020

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden...
Microsoft Office 26. September 2019

Live Übertragung auf YouTube

Live Übertragung auf YouTube: Guten Tag, Ich möchte eine Live Übertragung auf YouTube machen und dies über das Windows 10 interne Aufnahme Programm machen. Allerdings wird die Live Übertragung auf Mixu gesendet und deswegen...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Live Übertragung auf YouTube

Live Übertragung auf YouTube: Guten Tag, Ich möchte eine Live Übertragung auf YouTube machen und dies über das Windows 10 interne Aufnahme Programm machen. Allerdings wird die Live Übertragung auf Mixu gesendet und deswegen...
Windows Live Essentials 11. September 2018

Teams komplett auf neue Domäne übertragen

Teams komplett auf neue Domäne übertragen: Hallo, ich habe in meinem jetzigen bestehenden System mehrere Gruppen in Teams erstellt. Nun möchte ich dies komplett auf eine neue Domäne übertragen. Gibt es dafür einen Ablaufplan ? Emails,...
Microsoft Office 26. März 2018
Teams Live Übertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.