Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Diskutiere und helfe bei Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SOE-Do, 19. Juni 2020.

  1. SOE-Do
    SOE-Do Gast

    Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen


    Hallo zusammen,

    wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Miss.Hu Win User

    Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

    Hallo miteinander,

    wir hatten gerade das gleiche Problem.

    Es gibt die Möglichkeit bei der Teilnehmerliste durch Klick auf die drei Punkte neben den Schülern zu gehen und den untersten Punkt auszuwählen, um die Schüler nicht als Referenten sondern Teilnehmer zu führen mit eingeschränkten Berechtigungen.

    Viel Erfolg beim Unterrichten.

    Beste Grüße

    M. Huber
  3. Miss.Hu Win User

    Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

    Hallo Mr.Wo,

    vielen lieben Dank für die Info, das werde ich definitiv nächstes Mal ausprobieren,

    denn alle einzeln zuweisen ist auch recht mühsam,

    da ist Ihre Lösung besser!

    Bleiben Sie gesund.

    Beste Grüße

    M. H.
  4. Miss.Hu Win User

    Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

    Hier noch eine Anleitung wie das ganze funktioniert:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Mr.Wo Win User

    Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

    Hallo MissHu,

    erstmal vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp! Durch Ihren Hinweis auf den Referentenststus habe ich zusätzlich die Möglichkeit gefunden den Status für eine komplette Sitzung zu ändern.

    Wenn man eine Besprechung plant und diese gesendet hat, kann man nochmal in die Einstellungen der Besprechung gehen.

    Dort findet man dann rechts neben dem Feld zu den Zeitzonen die Option " Besprechungspotionen". Da muss man daruf klicken, wodurch der Browser auf geht und man sich nochmal mit seinem Benutzer anmelden muss. Hat man dies getan muss man im untersten Punkt
    bei "Wer kann präsentieren" "Nur ich" einstellen.

    Bis jetzt habe ich nur noch keine Möglichkeit gefunden die Auswahl auf Standard zu setzten.

    Aber so muss ich nicht alle SuS einzeln zuweisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.W.
  6. Wolf Spohr Win User

    Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

    Guten Morgen,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

    hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen - Similar Threads - Teams Meeting Teilnehmer

Forum Datum

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen: Hallo. Ich kann über mein Outlook für Mac keine Teams-Meetings planen. Als Option erscheint lediglich Skype. Meine Abo ist eine private Single Lizenz MS 365. Was muss ich da tun?
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung angezeigt wird, dass der Organisator das Meeting nicht...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen: Hallo, kann man sich nach Beendigung eines Kurs-Meetings die Teilnehmer anzeigen lassen, die sich eingewählt haben, quasi als Anwesenheits-Kontrolle? Wenn ja, wo? Viele Grüße Nicole
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Teams Meeting - Externe Teilnehmer Gäste können nicht den Wartebereich umgehen

MS Teams Meeting - Externe Teilnehmer Gäste können nicht den Wartebereich umgehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einige MS Teams Meetings aufsetzen, an denen externe Teilnehmer Gäste teilnehmen werden. Es ist zwingend erforderlich, dass diese externen Teilnehmer...
Microsoft Office 15. April 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer: Hallo, wie viele Personen kann ich über Outlook zu einer Teamsbesprechung einladen? Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmer? Nimmt die Bild- und Tonqualität ab, wenn mehrere Teilnehmer zu einem...
Microsoft Office 25. März 2020

MS Teams Meeting >250

MS Teams Meeting >250: Was passiert bei einem MS Teams Meeting mit mehr als 250 Teilnehmern? Sinkt die Performance? Erhält der 251. Nutzer eine Nachricht, dass die Gruppe voll ist? Wie werden die Teilnehmer des Meetings...
Microsoft Office 17. März 2020
Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.