Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen

Diskutiere und helfe bei Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen? Folgendes Szenario: Ich verwende nicht die Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik_051, 20. Mai 2020.

  1. Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen


    Hallo zusammen,


    wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen?


    Folgendes Szenario:

    Ich verwende nicht die Teams Software, sondern nutze diese im Browser. Hier ist das Problem, sobald ich mehrere Sessions offen habe, mit unterschiedlichen Registerkarten, kommt ständig die Abfrage, ob ich noch da bin. Wenn ich anklicke, dass ich wieder da bin, dann wird jedes mal ein Refresh durchgeführt.

    Kann diese Abfrage irgendwie abgestellt werden?

    In einem Call ist es auch nicht wirklich sauber gelöst, klickt man hier auf "ich bin wieder da", wird der Call beendet und es muss erneut daran teilgenommen werden.


    Danke und Viele Grüße

    Dominik
     
  2. Ludwig Wey Win User

    Microsoft Outlook:

    in, leider geht überhaupt nichts mehr!

    wenn ich den PC abstelle, kommt immer die Meldung, bitte nicht abstellen *Update 1 von 9 wird installiert* und das seit mehr als 1 Woche!

    Ebenfalls die Meldung * im Postausgang befinden sich mehrere Mails, die werden beim nächsten Start a

    gesendet, was aber nicht geschieht!! die sind seit tagen im Postausgang! Ich bin langsam am verzweifeln, müsste dringend Mails versenden, was ich zur Zeit nur übers Smartphone machen kann!

    Gruss

  3. Chris-ohz Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hi,
    ich möchte gerne wissen, wie ich diese Meldungen abstelle. Ich habe Standalone Version, keine
    Cloudversion Microsoft 365. Die Meldung stört sehr bei jedem Start von Outlook, Word, Excel, Powerpoint.
    Welche Schritte muss ich auf dem Mac machen, um diese Meldung zu deaktivieren.
    Danke im voraus für eine lösungsorientierte Antwort
  4. Andreas_SL Win User

    Möchten Sie die Anlage löschen unterdrücken

    Hallo ToyPistol,

    grnds. ist das Abstellen von Sicherheitsabfragen nicht möglich.

    Du kannst aber mal im
    MSDN-Entwicklerforum
    nachfragen ob es über Code realisierbar wäre.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. sm0k1n Win User

    Sicherheitswarnung bei Externe-Daten-Abfrage über IE8 deaktivieren?

    Hy acimot,

    diese Meldung "Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen, die über eine sichere HTTPS-Verbindung übermittelt werden?", ist eine Sicherheitsmeldung. Du kannst diese nicht im Excel abstellen. Es könnte schädlicher Inhalt in einer solchen Verlinkung stecken,
    darum kommt das PopUp.

    Gruss

    George
  6. Agnethe_E Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo JF,

    Um dir besser helfen zu können, bitte erstelle einen Screenshot der Meldung, so dass wir versuchen können rauszufinden wo Du diese abstellen kannst. Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Informationen auf dem Screenshot oder der Fehlermeldung.

    Wir warten gespannt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen - Similar Threads - Teams Meldung abstellen

Forum Datum

Erinnerungen mit Fotos abstellen

Erinnerungen mit Fotos abstellen: Hallo zusammenIch suche schon einige Zeit, wie kann ich die Erinnerungenmit Fotos abstellen.???Das Onedrive sendet mir immer wieder Fotos von früher,finde aber nich so ich das englisch Alpen...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen: Hallo,ich bekomme seit dem vorletzten Update bei jeder Office App meiner Officeversion 16 die u.a. Meldung. Wie schalte ich diese ab ?
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Verknüpfung zwischen MS-Teams Kalender und Outlook-Kalender abstellen

Verknüpfung zwischen MS-Teams Kalender und Outlook-Kalender abstellen: Hallo, in einem unserer MS-Teams nutzen wir gemeinsam einen Kalender. Einige Kollegen erhalten zu jedem dieser Teams-Ereignisse eine Email und bekommen diese auch automatisch alle von allen...
Outlook.com 29. November 2022

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Kreissymbole abstellen

Kreissymbole abstellen: Hallo in die Runde, mich nervt es total, das jeder Absender nun im Outlook mit Kreissymbol und Kürzel dargestellt wird! Wie kann ich das abstellen? Es nervt total bei der täglichen Arbeit, da...
Microsoft Office 5. März 2019

Fotos Bildverbesserung abstellen?

Fotos Bildverbesserung abstellen?: Wie kann ich bei der Fotoanzeige die automatische Bildverbesserung abstellen und die willkürliche unterschiedliche Anzeigedauer für alle Bilder einer Diashow verändern?
Apps 26. Oktober 2017

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to...
Outlook.com 15. Juli 2017
Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.