Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir haben für eine gemeinnützige mittelgroße Orga eine NGO Lizenz welche 10 Office Premium Lizenzen enthält, aber nicht jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Kun1, 7. Juni 2022.

1. Alex Kun1
    Alex Kun1 Gast

Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich

Hallo liebe Community, wir haben für eine gemeinnützige mittelgroße Orga eine NGO Lizenz welche 10 Office Premium Lizenzen enthält, aber nicht jeder User eine benötigt. Alle sollen aber mit Teams arbeiten. Über Azure habe ich Gastnutzer angelegt. Wenn ich mich über meinen Account bei Teams einloggen will, bekomme ich die Meldung "Zeit für ein Upgrade, Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade ihres Microsoft 365-Abo durch." - Klickt man auf den "jetzt aktualisieren" kommt man auf eine leere Bing Such Seite. In der Office Admin Konsole ist Teams für die Organisation + Gastzugriff

2. Eberwurz Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Kann ich Ihnen auch nicht sagen. Ich finde keine verlässliche Länge für die Dauer der Testlizenz. Da es eine Testlizenz ist und damit nicht gedacht ist für den Dauerbetrieb sollten Sie sich darauf einstellen auf den anderen Geräten auch eine ordentliche
    Lizenzierung durchzführen idealerweise bevor der Testzeitraum ausläuft und Sie dadurch erneut vor Problemen stehen.
  3. Joachim#G Win User

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  4. Eberwurz Win User

Natürlich bleibt es bestehen. Wenn Ihr Konto keine Lizenz ausweist wird Teams das beanstanden.

Ich würde Sie also bitten einmal nachzuforschen auf welches Konto Sie die Lizenz registriert haben. Das müssten Sie nutzen um sich bei Teams anzumelden da nur für dieses Konto eine Lizenz besteht.
  5. Joachim#G Win User

Hallo Herr Grobusch,

vielen Dank für Ihre Antwort.

In meinem Konto wird diese Lizens angezeigt. Die gekaufte und bezahlte MS 365 Business Basis Version wird nicht angezeigt. Beim login in Teams bleibt das beschriebene Problem aber bestehen.

6. Eberwurz Win User

Hallo Joachim,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Die Exploratory Lizenz ist wie der Name schon anmuten lässt eine Entdecker also eine Testlizenz.

Wenn Sie Ihr vorheriger Account über Ihre Organisation verwaltet wird ist eventuell notwendig auch eine Upgrade Lizenz über diesen Weg zu beziehen.

Wenn Sie sich auf der Microsoft Seite anmelden und Ihre aktiven Lizenzen kontrollieren finden Sie den neuen Kauf? Und Sind Sie auch mit diesem Konto bei Teams angemeldet?

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Teams Meldung Zeit

Forum Datum

Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich

Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich: Beim Starten von OneNote erscheint folgende Meldung: Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich: Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf "Erneut anmelden", um...
Microsoft Office 16. Mai 2024

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!

nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!: Hallo,ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade bestellt und fbezahlt. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse mit Angabe der Auftragsnummer erhalten.Die...
Microsoft Office 12. November 2023

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich: Hallo,Ich erhalte ungf jede 15 minuten eine meildung, die sagt Anmeldung mit Geschäfts oder Schulkonto nicht möglich.Ich erhalte die naricht seit dem ich mein BIOS geupdatet, nach mehrfachen...
Apps 2. Juni 2023

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich

Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich: Hallo,Ich erhalte ungf jede 15 minuten eine meildung, die sagt Anmeldung mit Geschäfts oder Schulkonto nicht möglich.Ich erhalte die naricht seit dem ich mein BIOS geupdatet, nach mehrfachen...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden: Die E-Mail Adresse die als Benutzername für die Office 365 E1 Anmeldung genutzt wird, wurde für eine Office 2019 Version benutzt um ein Konto zu erstellen. Da es sich bei der Office 365 E1 Version...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365: Bei der Anmeldung zu Teams erscheint plötzlich die Meldung: Zeit für ein Upgrade, um Teams weiter zu verwenden führen Sie ein Upgrade Ihres 365 Abos durch! Ich nutze aber über meine Organisation...
Microsoft Office 28. August 2020

Teams Anmeldung nicht möglich

Teams Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Leute, hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz...
Microsoft Office 27. August 2019
Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.