Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich
Diskutiere und helfe bei Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir haben für eine gemeinnützige mittelgroße Orga eine NGO Lizenz welche 10 Office Premium Lizenzen enthält, aber nicht jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Kun1, 7. Juni 2022.
Thema:
Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Teams Meldung Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglichZur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich: Beim Starten von OneNote erscheint folgende Meldung: Zur Zeit ist eine Anmeldung bei OneNote nicht möglich: Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf "Erneut anmelden", um...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!nach Upgrade auf Teams Essentials kein Anmelden im AdminCenter möglich!: Hallo,ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade bestellt und fbezahlt. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse mit Angabe der Auftragsnummer erhalten.Die...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglichIch Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich: Hallo,Ich erhalte ungf jede 15 minuten eine meildung, die sagt Anmeldung mit Geschäfts oder Schulkonto nicht möglich.Ich erhalte die naricht seit dem ich mein BIOS geupdatet, nach mehrfachen...
|
Apps | 2. Juni 2023 |
Ich Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglichIch Bekomm die ganze zeit die Meldung, Geschäfts oder Schulkonto anmelden nicht möglich: Hallo,Ich erhalte ungf jede 15 minuten eine meildung, die sagt Anmeldung mit Geschäfts oder Schulkonto nicht möglich.Ich erhalte die naricht seit dem ich mein BIOS geupdatet, nach mehrfachen...
|
Games und Spiele | 2. Juni 2023 |
Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhandenAnmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden: Die E-Mail Adresse die als Benutzername für die Office 365 E1 Anmeldung genutzt wird, wurde für eine Office 2019 Version benutzt um ein Konto zu erstellen. Da es sich bei der Office 365 E1 Version...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365: Bei der Anmeldung zu Teams erscheint plötzlich die Meldung: Zeit für ein Upgrade, um Teams weiter zu verwenden führen Sie ein Upgrade Ihres 365 Abos durch!
Ich nutze aber über meine Organisation...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Teams Anmeldung nicht möglichTeams Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Leute,
hab seid bald 2 Wochen ein Problem mit der Anmeldung bei Teams (Client-Version auf dem lokalen Rechner). Wenn ich versuche mich anzumelden, öffnet sich das Anmeldefenster kurz...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |