Teams nutzen mit mehreren Office-Konten

Diskutiere und helfe bei Teams nutzen mit mehreren Office-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich nutze Teams im beruflichen Umfeld mit dem O365-Konto meines Arbeitgebers und habe nun zusätzlich ein Konto einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _jykke, 18. Dezember 2019.

  1. _jykke
    _jykke Gast

    Teams nutzen mit mehreren Office-Konten


    Hallo Community,


    Ich nutze Teams im beruflichen Umfeld mit dem O365-Konto meines Arbeitgebers und habe nun zusätzlich ein Konto einer Non-Profit-Organisation. Privat habe ich noch ein O365-Abo für meine Familie.

    Wie kann ich alle Konten in Teams benutzen? Wenn ich mit dem Firmenkonto angemeldet bin, erhalte ich keine Benachrichtung des zweiten Kontos und umgekehrt.

    Bei OneNote und Onedrive kann ich die Daten aller Konten anzeigen und bearbeiten, geht dies auch bei Teams?


    Gruß


    Jürgen
     
  2. Jan-R. Win User

    Teams nutzen mit mehreren Office-Konten

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Leider ist es derzeit leider noch nicht möglich (außer über komplizierte Work-arounds wie diesem hier:https://techcommunity.microsoft.com/t5/Microsof...).

    Die gute Nachricht ist allerdings, dass die Entwickler daran arbeiten das Feature so bald wie möglich in Teams zu integrieren. EIn aktuelles Posting eines Entwicklers:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...


    An deiner Stelle würde ich mich noch ein wenig gedulden und warten bis das Feature offiziell implementiert ist, was nicht mehr lange dauern kann.

    Viele Grüße,

    Jan
  3. ClaLan ZfsL Win User

    TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

    Hallo,

    Ja, ich habe mehrere Microsoft Konten von verschiedenen Institutionen. Die diversen Institutionen nutzen Teams und ich bin jeweils als Mitglied (nicht als Gast) tätig.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe, wenn in den Teams der anderen Institutionen etwas passiert?

    Danke für die Hilfe
  4. Marketa_D Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Hallo an alle,

    dieses Problem wurde vor einiger Zeit gemeldet und an das Produkt-Team weitergeleitet. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort bekommen. Entweder können wir also warten oder ich kann euere Konten weiterleiten, damit wir mehrere Beispiele sammeln und
    hoffentlich den Prozess verschleunigen. Falls ihr wollt, kann ich das machen. Weil wir hier aber drei Nutzer haben, und ich kann nur einen Nutzer per Thread eskalieren, müssen wir es so machen, dass ihr einen neuen Thread öffnet und mir hier den Link zuschickt.
    Ich freue mich auf euere Antwort.
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams nutzen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine pri´vate Nachricht schicken.

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Diego de Almeida Can Win User

    Wie kann ich mein Teams nutzen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Helene.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

    Ich empfehle Ihnen, die in dem Artikel enthaltenen Informationen zu konsultieren, die ich unten verlinkt lassen werde:

    Warum habe ich Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Teams: https://support.office.com/de-de/article/por-qu... -4008-9447-ee60c5593b0f

    Wenn der Artikel nicht ausreicht, schlage ich vor, dass Sie die Informationen und Anweisungen in diesem anderen Artikel unten konsultieren:

    Beheben von Verbindungsproblemen: https://support.microsoft.com/de-de/office/solu...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie Folgendes, und überprüfen Sie, ob Sie sich erfolgreich angemeldet haben.

    - Laden Sie die App auf Ihr Telefon herunter und melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Wenn Sie auf Ihrem Mobilgerät erfolgreich sind, versuchen Sie es bitte erneut auf Ihrem Computer.

    Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

    Att.
    Diego Candido
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten - Similar Threads - Teams mehreren Office

Forum Datum

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen: Ich habe seit Jahren das Office 365 Abo und nutze da auch Onenote. Letzteres ist im Laufe der Jahre ziemlich stark angewachsen.Nun habe ich wieder einen neuen Abo Schlüssel gekauft. Laut Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Wie kann ich mein Teams nutzen?

Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
Outlook.com 23. April 2023

Einbinden mehrere TEAMS-Konten

Einbinden mehrere TEAMS-Konten: Hallo Community, ich nutze TEAMS bisher nur im Umfeld meiner Hochschule bzw. Arbeit. Mit der Option nun auch eine private Instanz einzubinden würde ich dies nun gerne vornehmen. Auf dem...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten: Hallo Community, Ich nutze Teams im beruflichen Umfeld mit dem O365-Konto meines Arbeitgebers und habe nun zusätzlich ein Konto einer Non-Profit-Organisation. Privat habe ich noch ein O365-Abo...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Teams nutzen mit mehreren Office-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.