Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend alle zusammen Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem MacBook Pro die Teams-App öffne und in einem Ordner auf ein PDF Dokument gehe, kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -.Aileen.-, 21. Oktober 2019.

  1. -.Aileen.-
    -.Aileen.- Gast

    Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz


    Guten Abend alle zusammen


    Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem MacBook Pro die Teams-App öffne und in einem Ordner auf ein PDF Dokument gehe, kann ich dieses für ca. 2 Sekunden sehen, dann wird der Bildschirm wo das PDF-Dokument sein sollte schwarz. Auch bei Word-Dateien geschieht dies, da kann ich allerdings auf 'bearbeiten', sodass ich das Dokument wieder sehen kann. Jedesmal das PDF herunterladen kann ich auch nicht, da meine Adobe Lizenz bald aubläuft.

    [​IMG]

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann.


    Liebe Grüsse

    Aileen :)
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Web App - Microsoft Teams - Schwarzer Bildschirm

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du diese Angelegenheit mit allen Browsern? Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, sodass man dein Problem besser verstehen kann. Wie sieht es aus mit dem lokalen Teams App?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. silvana strittmatter Win User

    OneNote färbt PDF-Ausdrücke gelb

    Meistens downloade ich die PDF-Dateien direkt und füge sie in Onenote ein. Die Standard-App für meine PDF-Dateien ist "Drawboard". Was mir heute aufgefallen ist, ist folgendes: öffne ich Onenote und ziehe es auf meinen Bildschirm (via HDMI verbunden mit meinem Laptop) entfärben sich die Dokumente, aber wenn ich den Bildschirm entkopple erscheinen sie wieder gelb.. sehr komisch.
    <br />
  4. Rudolf Angeli Win User

    Wie erreicht man ein reines Schwarz (Textfarbe) in PDF bei der Umwandlung aus word (2010) heraus?

    Nun, PDF ist nunmal das gängigste Prepress-Format.
    Meine Datei enthält nicht nur Text, sondern auch Schwarzweiß-Bilder und Farb-Bilder.
    Es scheint im Druckgewerbe auch ziemlich üblich zu sein, gewisse Anforderungen an die Ausgestaltung der PDF-Datei zu haben, so z.B. dass die Schriften eingebettet sind und auch, dass das Farbmanagement stimmt, und dazu gehört wohl auch, dass der Input
    für die Textfarbe reines Schwarz sein soll und nicht ein aus den Farben gebildetes Schwarz.
    Gruß

    Leonardo
  5. Manny the Feet Win User

    Wie erreicht man ein reines Schwarz (Textfarbe) in PDF bei der Umwandlung aus word (2010) heraus?

    Eine PDF Datei ist ja auch nichts anderes als ein komprimiertes Bild. Und dort ist schwarz nunmal eine Farbe.

    Und mal anders gefragt:
    1. Warum schickst du es nicht als Word Dokument, wenn es sowieso nur Text ist.
    2. Was ist das für eine Druckerei, die nicht auf schwarz/weiß Druck umstellen kann?

    Manny
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Teams & MS Planner

    Hallo Robert,



    Momentan ist die Microsoft Teams Installation auf RDS offiziel nicht unterstützt. Das Thema ist Microsoft Teams
    Uservoice besprochen. Microsoft Teams kann im User Directory
    installiert werden. Ich kann nicht bestätigen, ob das der Grund für den schwarzen Planner Bildschirm ist. Du kannst Microsoft Teams direkt von
    C:\users\username\appdata\local\microsoft\teams\current starten.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz - Similar Threads - Teams PDF Dateien

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo! Kann mir jemand sagen warum, seit einiger Zeit, mein Bildschirm immer wieder ausfällt: Schwarzer Bildschirm. Habe alles auf seine korrekte Funktionsweise überprüft: Keine Probleme! Auch die...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps...
Surface 21. September 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Ich habe Meinen wieder neu installiert. Nun jedes mal 2 Minuten nach Start wird mein BildSchirm schwarz. Und ich wollte nach einer Lösung fragen.
Allgemeines 12. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.