Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei https://teams.microsoft.com kostenlos angemeldet. Wenn ich zb. die Web App nutzen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridSaminejad, 12. Februar 2019.

  1. Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl


    Hallo,


    ich habe mich bei https://teams.microsoft.com kostenlos angemeldet. Wenn ich zb. die Web App nutzen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können es für Ihre Organisation einrichten."

    Drücke ich auf "Bei Teams registrieren" bekomme ich die Meldung dass ich bereits registriert bin.

    Ich drehe mich somit im Kreis - unter https://account.microsoft.com/ bin ich eingeloggt.


    VG
     
  2. Pauline R. Win User

    Anmeldung nach erfolgreicher Registrierung

    Hallo Volker,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Deaktiviere bitte alle Installationen, sofern noch angezeigt.

    8. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  4. Galin Karlovv Win User

    AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

    Hallo,





    Bitte beende Microsoft Teams von allen mobilen Geräten und losche Cache vom PC.

    Diese findest du in folgenden Ordner.

    • %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

    Hallo Jasper,



    Du kannst prüfen, ob du eine Fehlercode wie in der
    Tabelle
    bekommst, wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jasper Bredow Win User

    Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

    Hallo Galin,

    hab ich versucht.

    Ich bekomme dann die gewohnte Anzeige, in der meine Mail-Adresse steht - die auch verändern könnte - aber keine Passwortabfrage.

    Und dann laufe ich wieder auf den Fehler....



    Schöne Grüße

    Jasper
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl - Similar Threads - Teams Registrierung erfolgreich

Forum Datum

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich wurde vor kurzem von einem Bekannten zu Microsoft Teams Free eingeladen. Am Anfang hat alles funktioniert, bis vermutlich er mich wieder aus dem Team entfernt hat. Ich habe...
Microsoft Office 1. April 2020

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich mit meinem Uni-Konto normal bei Teams auf dem Laptop anmelden, auf dem iPad bekomme ich aber dauerhaft einen "Anmeldefehler - Versuchen Sie es erneut". Ohne weitere...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl: Moin zusammen, ich war in der Vergangenheit immer automatisch nach dem Rechnerstart bei Microsoft Teams angemeldet. Dann ist mein Kennwort abgelaufen und die Anmeldung war somit nicht mehr...
Microsoft Office 16. September 2019

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Registrierung bei exchange online schlägt fehl

Registrierung bei exchange online schlägt fehl: Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans. Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe 3 verschiedene...
Microsoft Office 1. März 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.