Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto

Diskutiere und helfe bei Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren. Es kommt immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frank_1444, 17. März 2020.

  1. frank_1444
    frank_1444 Gast

    Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto


    Hallo,

    ich wollte mich für das aktuell Kostenlose Teams registrieren.
    Es kommt immer folgende Meldung:

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
    Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

    oder die Meldung:

    Sie verwenden ein Geschäfts- oder Schulkonto. Melden Sie sich an, um zu überprüfen, ob in Ihrer Organisation bereits eine Microsoft Teams-Lizenz für Sie vorhanden ist.

    Beides ist nicht korrekt da ich nur ein Privates Konto habe mit einem Abo auf Office 365 Home.
    Wie kann ich mich für das Teams registrieren bzw. das Konto auf eindeutig Privat ändern.

    Vielen Dank
     
  2. KwasPoser Win User

    Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

    Hallo Alexandar,

    dank dir für deine Antwort.

    Es gibt bei Windows 10 die Einstellung Schul und Arbeitskonto hinzufügen. Dies habe ich gamacht.

    Nun kann ich die Emails und Kalender Daten im MAil App sehen aber nicht in Outlook 2016. Zudem lässt sich das Schul / Arbeitskonto nicht über Exchange einrichten?
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo walter,

    Ich bin immer noch da!

    Ich habe Ihren Fall mit einem unserer Experten besprochen und muss ihn eskalieren, wenn Sie ein Microsoft-Konto als E-Mail-Adresse verwenden. Wenn Sie ein Schul- oder Arbeitskonto verwenden, muss ich Sie an Ihre Schul- oder Unternehmens-IT verweisen,
    und sie werden es überprüfen. Wenn sie Ihr Problem nicht lösen können, können sie ihre Frage in der Technet-Community stellen

    Ich öffne eine private Nachricht, in der Sie Ihr Microsoft-Konto für mich freigeben können.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Alles Gute

    Viki
  4. hvoss Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Also unsere Organisation ist eine Schule, die Office for Education verwendet (also wie Office Business). Ich verwende zuhause Windows 10 auf dem Surface 3 und habe Office Home. Ich verwende einen eigenen Microsoft-Account, mit dem ich bei Windows, Office,
    OneDrive etc. angemeldet bin.

    Nun habe ich mich mit dem früheren Arbeitskonto bei meinem Office Home zusätzlich angemeldet. Hat funktioniert. Dann habe ich es abgemeldet und wollte das inzwischen aktuelle Arbeitskonto verwenden. Da kommt aber die Meldung, "an Ihrem Computer ist bereits
    ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    >>

    Diese Adresse wird seltsamerweise als zusätzliches "Schul- und Geschäftskonto" angezeigt. Aber ich habe keine Schule oder ein Geschäftskonto für Office erstellt, sondern nur mein eigenes Konto mit meiner E-Mail-Adresse.

    >>

    Basierend auf meiner Google-Suche wird die Domain verwendet, um Volumenlizenzen zu verkaufen und mit einem Postfach und OneDrive zu kommen, so dass Schul- oder Arbeitskonto korrekt ist.

    Wird diese Adresse in den Einstellungen > E-Mail & Konten angezeigt?

    In File > Konto in jeder Office-App - für welche Adresse ist es lizenziert? Wie lautet der Produktname?

    >>

    ein Protokoll enthält die betreffende E-Mail-Adresse mit dem Zusatz 'Alpine Rescue Team'.

    >>

    Das sollte am Namen des Computerkontos liegt.

    [​IMG]
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,



    du schriebst in deiner ersten Antwort:



    "Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen
    und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP
    "



    Du hast dein Hotmail-Konto, bei dem es geht, als MAPI-Konto eingerichtet, dies ist
    nicht das selbe wie IMAP.



    Dein Arbeitskonto ist ein IMAP-Konto (IMAP/SMTP = IMAP-Konto), deshalb ist die Desktopbenachrichtigung bei diesem nicht möglich und du musst eine der zuvor von mir genannten Möglichkeiten anwenden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto - Similar Threads - Teams registrierung Konto

Forum Datum

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen: Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich einen privaten Zugang anstelle eines...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden: Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den Desktopapps von Office anmelden und es wurde mir...
Microsoft Office 21. September 2021

Microsoft Teams - Registrierung

Microsoft Teams - Registrierung: Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer wieder auf die Registrierungsmaske zurück und...
Microsoft Office 29. März 2020

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Bleiben Sie nicht zurück!...
Microsoft Office 28. März 2020

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Teams registrierung nicht möglich - Konto angeblich ein Schul oder Arbeitskonto solved

Users found this page by searching for:

  1. teams registrierung nicht möglich

    ,
  2. Teams-Registrierung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.