Teams - Sprache einstellen

Diskutiere und helfe bei Teams - Sprache einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sommer Michael, 28. Mai 2019.

  1. Teams - Sprache einstellen


    Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)?

    Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den Unterhaltungen einzusetzen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams - Sprache einstellen

    Guten Morgen,

    Ist nur Teams betroffen?

    Bitte prüfe die regionalen Zeitzonen Einstellung.

    Hier
    eine Anleitung wo Du die Daten findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams - Sprache einstellen

    Guten Morgen,

    Hie kannst Du die Einstellung dazu finden.


    [​IMG]


    Siehe rechts unter Einstellungen (Zahnrad)

    Bitte mache die Änderungen Entsprechend.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marketa_D Win User

    Sprache einstellen

    Hallo HansjürgGeiger,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Auf welcher Sprache wurde Ihr iPad eingestellt? Englisch oder Deutsch?

    Schalten Sie die Auto-Korrektur aus: Einstellungen> Allgemein> Tastatur> Auto-Korrektur auf Aus.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Margarete
  5. Pauline R. Win User

    Sprache einstellen

    Hallo,

    wenn du ein gültiges Office 365 Abonnement hast, kannst du dir über deine Konto-Seite die deutsche Version der Office 2016 Preview herunterladen. Wenn du kein Office 365 Abo hast und die Preview über den Key installierst, steht dir nur die englische Version
    zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  6. HansjürgGeiger Win User

    Sprache einstellen

    Liebe Margarete

    Ganz herzlichen Dank für die Antwort!

    Das iPad wurde in deutscher Sprache eingerichtet.

    Ich habe in der Zwischenzeit eine "Lösung" gefunden. Unter "Tastatur" habe ich die englische Variante gelöscht. Einfach nur die deutsche Tastatur anhaken half nicht. Jetzt aber geht's ....

    Nochmals vielen Dank und beste Grüsse

    Hansjürg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Sprache einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Sprache einstellen - Similar Threads - Teams Sprache einstellen

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Sprache in One Note einstellen

Sprache in One Note einstellen: Ich verwende Office 365. Seit einem Update vor einigen Wochen habe ich eine engliche Version von OneNote. Wie kann ich dies auf Deutsch umstellen. Alle anderen Office 365 Programme funktionieren...
Microsoft Office 30. April 2020

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Teams - Sprache einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.