Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer

Diskutiere und helfe bei Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus Versehen ein Team in Teams gelöscht habe. Laut Online Support kann man seine Dateien im Papierkorb des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.O._2020, 7. Mai 2020.

  1. L.O._2020
    L.O._2020 Gast

    Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich aus Versehen ein Team in Teams gelöscht habe. Laut Online Support kann man seine Dateien im Papierkorb des SharePoint noch 30 Tage wiederherstellen auch die endgültig gelöschten. Der Papierkorb ist in meinem Fall jedoch ohne Inhalt.


    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hat der Administrator bereits die zugehörige Office 365 Gruppe
    wiederhergestellt
    ? So soll das gelöschte Team auch wiederhergestellt werden. Sehe bitte mehr

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo Sebastian,



    Existiert dieses Team in der Online Version von Microsoft Teams im Internet Browser?

    Wenn du den Team von Admin Center gelöscht hast, dann kannst du es von Papierkorb wiederherstellen und die Schritte versuchen mit dem erstellen ein weiteres Mitglied.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sharon~G Win User

    Meine Datei von OneNote ist von OneDrive Weg! Zwei Tage in Folge mit zwei Beratern haben mein Problem nicht gelöst.

    Hallo K. N,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können versuchen, diesem Link für die Schritte zur Fehlerbehebung zu folgen:

    https://support.microsoft.com/en-us...onedrive-949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Wenn diese Optionen nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an das One Drive Support-Team, da dieser Fall von Ihnen ein Vorab-Tool und Schritte zur Fehlerbehebung von den Technikern des One Drive erfordert. Nur um Ihre Erwartungen festzulegen, dass Sie sich möglicherweise an einen lokalen Techniker wenden, falls alle möglichen Schritte bereits vom One Drive-Team ausgeführt wurden.

    One-Drive-Unterstützung

    1. Gehen Sie zu https://onedrive.live.com.
    2. Klicken Sie auf das ? neben Ihrem Avatar.
    3. Der Hilfebereich wird geöffnet, klicken Sie auf Support kontaktieren.
    4. Wenn Sie auf Support kontaktieren klicken, werden Sie zur Seite Virtual Agent weitergeleitet.
    Wenn der virtuelle Agent das Problem nicht beheben kann, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail an das OneDrive-Team zu senden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    --Wenn die Antwort hilfreich war, vergessen Sie bitte nicht, zu upvoten oder als Antwort zu akzeptieren--

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Oliver 6666 Win User

    Und immer wieder dasselbe problem ... Schreibschutz

    Hallo,

    ich habe auch das selbe Problem, und es nervt unglaublich.

    Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt!

    So kann ich nicht arbeiten, ich bin mehr mit den Office-Problemen beschäftigt, als mit dem Dokument. Und ja, ich habe One Drive inkl. aller Unterordner als vertrauenswürdigen Speicherort definiert, aber das interessiert Word und Excel herzlich wenig.

    Genau so wie das automatische Speichern der Dateien auf One Drive, es hängt wohl von der Tagesverfassung von Microsoft ab, ob es funktioniert oder nicht.

    Eine wirkungsvolle Antwort vom Support Team wäre wünschenswert.
  6. Fuad Laguda Win User

    Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Schulkonten werden, wie Sie wissen, vom IT-Team Ihrer Schule verwaltet und können nicht selbst wiederhergestellt werden. Und da es sich um das Eigentum der Schule handelt, kann Microsoft den Kontozugriff nicht für Sie wiederherstellen, nur die Schule kann ihn wiederherstellen.

    Da es für weniger als eine Woche gelöscht wurde, solange die Schule keine Extrameile gegangen ist, um Ihr Konto zu leeren. Sie können es für Sie wiederherstellen. (Beachten Sie, dass dies keine Garantie dafür ist, dass alle Ihre Dateien vorhanden sind)

    Alles, was Sie tun müssen, ist, das IT-Team Ihrer Schule zu fragen, und sie können Ihnen den Zugriff zurückgeben, wenn dies nicht gegen ihre Richtlinien verstößt.

    Es tut mir leid, dass wir nicht viel für Sie tun können, aber ich hoffe, dass Ihr IT-Team Ihrer Schule auf Ihre Anfrage eingehen wird.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer - Similar Threads - Teams Team wiederherstellen

Forum Datum

Probleme mit One Drive, 2 Accounts Teams

Probleme mit One Drive, 2 Accounts Teams: S.g. Damen und Herren,ich habe massive Probleme. 1. Ich habe von Dropbox auf Onedrive gewechselt, nun ist mir aber aufgefallen, dass auf meinem Notebook manche Dateien nicht synchronisieren 2...
Microsoft Office 27. Februar 2024

One Drive wiederherstellen ?

One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
Microsoft Office 23. November 2023

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Teams One Drive Synchronisierung

Teams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
Outlook.com 2. Februar 2020

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.