Teams Tischtelefone Proxy kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Teams Tischtelefone Proxy kompatibel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei Microsoft Teams als Telefonie Lösung bei uns zu testen. Da wir nicht komplett auf die Hardware (Telefone)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flo1100, 28. November 2019.

  1. Flo1100
    Flo1100 Gast

    Teams Tischtelefone Proxy kompatibel?


    Hallo zusammen,


    wir sind aktuell dabei Microsoft Teams als Telefonie Lösung bei uns zu testen.

    Da wir nicht komplett auf die Hardware (Telefone) verzichten wollen würde ich gerne die Teams zertifizierten Tischtelefone testen, die auf der Office Webseite aufgelistet sind.


    https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/across-devices/devices/category?devicetype=34


    Das Problem die beiden Telefone die wir bereits zum testen bestellt haben (Yealink T56A, Yealink T55A) sind nicht Proxy kompatibel.

    Da wir in unserem Netzwerk aber einen Proxy nutzen stellt sich jetzt die Frage:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt oder weiß jemand ob es auch Geräte gibt die einen Proxy Server für die Internetverbindung unterstützen?


    Der Microsoft Support konnte mir diese Frage leider nicht beantworten...


    Vielen Dank und Gruß


    Flo1100
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 12007-4

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University ist selbstverständlich vollständig mit Microsoft Windows 7 kompatibel.

    Welcher Internetrouter wird verwendet?

    Wird ein Proxy-Server verwendet oder besteht direkter Zugang zum Internet?

    Wurden die Progeamme Abbyy FineReader, Transformer und/oder Free PDF installiert?
  3. KlaudiS_895 Win User

    skype for business

    Hallo Peter,

    nochmals vielen Dank, dass Du antwortest!

    das heisst in meiner Version, die ich heute erworben habe, ist ab dem 21.4. Teams enthalten?

    kann ich bei Teams auch meinen Bildschirm übertragen, um Präsentationen zu zeigen?

    ist Teams dann kompatibel mit Skype for business, d.h. kann ich dann mit anderen, die Skype for business haben, arbeiiten?

    ich hatte bis heute die home&students version. Wird da auch Teams ab 21.4. integriert?

    vielen Dank, dass Du mir hilfst!!!

    viele Grüsse

    Klaudia
  4. MoritzBinanzer Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

    Hallo,Meinen letzten Informationen nach ist das enthalten:Office Professional 2021• Einmaliger Kauf für 1 PC • Klassische Office 2021-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook plus Publisher und Access • Microsoft-Support für die ersten 60 Tage ohne Zusatzkosten enthalten • Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10* • Kompatibel mit Microsoft Teams *Auf aka.ms/systemrequirements finden Sie Informationen zu kompatiblen Versionen von Windows 11 und Windows 10 sowie zu weiteren Systemanforderungen.Um voll Teams verwenden zu können ist ein konto/Lizenz erforderlich.Das entwender aks Teams server oder Office 365 version.Bei dem oer Aufgeführten Paket handelt es sich um einen einzel kauf.Teile mir mit was genau Ihr braucht und ich werde Dir die Informationen zukommen lassen.freue mich auf Deine Rückmeldung.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft office 365 Business Support
    Hallo,
    <br />also wenn ich das richtig verstanden habe enthält Office Professional Plus 2021 jediglich die kostenlose Version von Teams und wir würden für z.B. längere Gesprächszeiten als 60 Min Office 365 oder Teams Essentials benötigen?
    <br />Mfg
    <br />Moritz Binanzer
    <br />
  5. wp7_mozart Win User

    Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

    Ok, dann andersrum, angenommen einige Team-Mitglieder haben MS Office und den Rest OpenOffice.

    1. wie kompatibel sind die MS Office Dateien mit der OpenOffice Programmen

    um mit anderen OpenOffice-Benutzer zusammen zu arbeiten?

    2. Kann MS Office die OpenOffice Dateien anzeigen bzw. bearbeiten?

    Danke.
  6. Wolf Spohr Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

    Hallo,
    <br />Meinen letzten Informationen nach ist das enthalten:
    <br />Office Professional 2021
    <br />• Einmaliger Kauf für 1 PC • Klassische Office 2021-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook plus Publisher und Access • Microsoft-Support für die ersten 60 Tage ohne Zusatzkosten enthalten • Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10* • Kompatibel mit Microsoft Teams *Auf aka.ms/systemrequirements finden Sie Informationen zu kompatiblen Versionen von Windows 11 und Windows 10 sowie zu weiteren Systemanforderungen.
    <br />Um voll Teams verwenden zu können ist ein konto/Lizenz erforderlich.
    <br />Das entwender aks Teams server oder Office 365 version.
    <br />Bei dem oer Aufgeführten Paket handelt es sich um einen einzel kauf.
    <br />Teile mir mit was genau Ihr braucht und ich werde Dir die Informationen zukommen lassen.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Tischtelefone Proxy kompatibel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Tischtelefone Proxy kompatibel? - Similar Threads - Teams Tischtelefone Proxy

Forum Datum

WLAN Proxy unklarheiten

WLAN Proxy unklarheiten: Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und...
Apps 28. September 2022

WLAN Proxy unklarheiten

WLAN Proxy unklarheiten: Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und...
Games und Spiele 28. September 2022

nicht mit Gerät kompatibel

nicht mit Gerät kompatibel: Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe!
Microsoft Office 9. November 2021

OneNote hinter Proxy

OneNote hinter Proxy: Hallo zusammen, im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere Apps funktionieren ohne Probleme). Anscheinend...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Azure / Gruppe Proxy Adresse

Azure / Gruppe Proxy Adresse: Hallo zusammen, wir synchronisieren unsere Benutzer/Gruppen mit O365 über den Azure AD Connect. In O365 wird ja bei jedem Benutzer/Gruppe eine unique tenant Adresse hinzugefügt. Die Verwaltung...
Microsoft Office 18. September 2018

Proxy Einstellung für die Domain

Proxy Einstellung für die Domain: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Gespräch mit der Hotline 0180 6672255 gesprochen Ticket 1414693841 bleibt meine Frage offen. Die Freundlichkeit war überragend, doch der Kollege...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum den Button Einstellungen, welcher zur Einstellung...
Allgemeines 6. Dezember 2016
Teams Tischtelefone Proxy kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.