Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Gregoreck, 13. Juli 2018.

  1. Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?


    Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf.


    Und wann ist Planner auch in der deutschen Cloud verfügbar? Ich habe ein Premium Plus Abo.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Bernd
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

    Hallo Bernd,



    Ein ähnliches Thema von gestern ist im
    Thread
    besprochen. Du kannst es prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

    Hallo Bernd,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd Gregoreck Win User

    Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

    Hallo Bernd,

    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Garlin,

    ja die Frage wurde beantwortet. Leider ist man als Kunde der Deutschen Cloud bei Microsoft scheinbar nur Kunde 2. Klasse. Viele gute Funktionen oder Apps werden dort nicht angeboten, obwohl die Preise identisch sind. Schade ...

    Nur der Service ist Top!

    Viele Grüße

    Bernd
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Team Deutschland Cloud

    Hallo Oliver,



    Ich kann keine genaue Information geben. Im
    Office 366 Roadmap
    wird die Information veröffentlicht, wann die neue Dienste implementiert werden. Aber es ist für Office 365 International und nicht für Office 365 Deutschland. Ich kann dir empfehlen den ersten Artikel nachzufolgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Oliver Wuttke Win User

    Microsoft Team Deutschland Cloud

    Hallo Herr Karlov,

    vielen Dank für die Antwort. Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan?

    Viele Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? - Similar Threads - Teams Planner Deutschland

Forum Datum

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?: Hallo,ich habe mein zweites Microsoft-Konto geschlossen und am 05. Dezember 2023 die Bestätigung per Mail von Microsoft erhalten "Ihr Konto wurde geschlossen".Ab wann kann ich die damalige...
Microsoft Office 19. März 2024

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]: Hallo Zusammen, ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern: [Wer] [Wann] Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat. Die...
Microsoft Office 25. März 2019

outlook & Deutschland Cloud

outlook & Deutschland Cloud: Hallo, ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern. Wenn ich in mein Admin-Panel schaue, finde ich aber keine...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Microsoft Team Deutschland Cloud

Microsoft Team Deutschland Cloud: Hallo, funktioniert MS Team mit Office 365 Deutschland (Office 365 Business Essential DE)? Viele Grüße Oliver
Microsoft Office 27. April 2018

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.