Teams und Skype Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Teams und Skype Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaufmann Nicola, 1. April 2020.

  1. Teams und Skype Synchronisieren


    Hallo zusammen


    Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann?


    Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype Anruf reinkommt da Status auf verfügbar, wird mein Teams-Gespräch unterbrochen, bzw. ich höre nur noch das Klingeln von Skype und nicht mehr meinen Gesprächspartner. Ich kann mich zwar manuell auf nicht stören setzen, dies ist aber sehr mühsam.


    Besten Dank für die Hilfe und liebe Grüsse

    Nicola Kaufmann
     
  2. Stefan Gorski Win User

    Teams und Skype Synchronisieren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Hätte auch gerne gewusst wie man die Funktion aktivieren kann.

    Gruß

    Stefan
  3. Kaufmann Nicola Win User

    Teams und Skype Synchronisieren

    Guten Morgen,

    Ja, dies würde mein Problem beheben. Wie kann ich dies aktivieren? Ich nutze in Teams die Version 1.3.00.4461 (64-Bit) und in Skype die Version 16.0.11328.20554 (32-Bit)

    Liebe Grüsse

    Nicola
  4. Wolf Spohr Win User

    Teams und Skype Synchronisieren

    Guten Morgen,

    Welche version von Teams verwendest Du?

    Ist es diese
    Funtktion
    die Du suchst?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. VladiS111 Win User

    Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln

    Hi,

    Das Thema betrifft für mich TEAMS und nicht Skype. Teams wird allerdings nicht als Kategorie für eine Frage zur Verfügung gestellt.
    Richtig, weil Teams/Skype for Business ein Office-Thema ist: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    Ich kenne mich mit Teams/SfB nicht aus, aber für normalen Skype sollte man bei Windows als Wiedergabegerät die Lautspecher als Standard und den Headset - als Kommunikations-Standard definieren.
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

    Hallo,

    also der Flow ist nicht ganz nachvollziehbar. Der Freund hat sich einen kostenlosen Teams Account bei Ihnen besorgt. Er kann mich und ich ihn nicht direkt in Team Chat anschreiben sondern erst, wenn er in einem von mir erstellten Team als Gastmitglied eingeladen
    wird. Folgendes verstehe ich habe daran nicht.

    Wenn er selbst in seiner Orga ein Team leitet und dort den Chat verwendet bekommt er ja keine Nachrichten mehr, wenn er in meiner Orga als Gast angemeldet ist. Oder sehe ich das Falsch ?

    So richtig ist mir der Flow von dem ganzen nicht klar

    In Skype ist das ja komplett anders. Ich muss in keiner Orga mich anmelden sondern mit jedem Freund egal Skype for Business oder normales Skype Telefonieren und Chaten.

    Das geht in Team aber nicht ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams und Skype Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams und Skype Synchronisieren - Similar Threads - Teams Skype Synchronisieren

Forum Datum

Skype ./. Microsoft Teams

Skype ./. Microsoft Teams: Hallo zusammen,habe die Information erhalten, dass Microsoft Teams Skype for Business Ende Juli 2021 ersetzen soll. Wird Skype in Zukunft komplett durch Teams ersetzt?LGRalfMod: Skype for Business...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette...
Surface 3. Mai 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das...
Surface 30. Januar 2021

Rauschen in Teams/Skype Gesprächen

Rauschen in Teams/Skype Gesprächen: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in einem Skype Gespräch/Konferenz bin, dann habe ich ein ständiges Rauschen auf den Kopfhörern. Dieses Rauschen ist nur da wenn aktuell kein...
Microsoft Office 25. März 2020

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Teams zwischen Geräten synchronisieren: ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt werden können. Das schränkt den Nutzen von Teams...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 29. August 2018
Teams und Skype Synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. teams status mit skype synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.