Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach

Diskutiere und helfe bei Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist das normal, wenn ich jemanden zu TEAMS einlade, dass ich alle 15 Minuten eine Mail bekomme das die Person eingeladen wurde und das diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgKeller1, 17. März 2020.

  1. Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach


    Hallo,


    ist das normal, wenn ich jemanden zu TEAMS einlade, dass ich alle 15 Minuten eine Mail bekomme das die Person eingeladen wurde und das diese die Einladung angenommen hat? Eine Mail hätte gereicht aber das ich die letzten Tage > 500 Mails bekommen habe finde ich ein wenig zu viel des guten.


    Wie oder wer stellt diesen Unsinn ab?


    Ich kann die auch an einen Mitarbeiter von Microsoft weiterleiten, vielleicht kan der die gebrauchen!


    Jemand einen Tip?

    Danke Georg
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach

    Hallo Georg

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Können Sie bitte bestätigen, dass Sie Office 365 Home oder Personal mit Microsoft-Konto verwenden? Sie können die
    Office-Version
    wie beschrieben überprüfen.

    Was den Erhalt von Bestätigungs-E-Mails betrifft, so beantworten Sie bitte einige Fragen, um die Situation besser zu verstehen:

    1. Sie erhalten eine Bestätigung über dieselbe Person?

    2. Sie erhalten jedes Mal denselben E-Mail-Inhalt?

    3. Sind Sie der Besitzer der "Organisation" von Teams?

    Bitte loggen Sie sich in Ihre Webmail ein und überprüfen Sie, ob Sie die gleiche Anzahl von Benachrichtigungen sehen können.

    Darüber hinaus habe ich die private Nachricht geöffnet, bitte teilen Sie die vollständige Nachricht, die Sie erhalten.

    Wenn Sie Office 365 for Business verwenden, sollten Sie sich an Ihren IT-Administrator wenden, damit dieser dies intern untersuchen kann. Sie haben Zugang zum Admin-Center und können die Benachrichtigungen verfolgen und zur Ursache gelangen. Wenn Ihre
    IT-Abteilung Unterstützung benötigt, wenden Sie sich an den Business Support.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Dann macht Office Outlook aber nur das was es soll.

    Zusätzliche Weiterleitungen eingerichtet?

    Mehrfach angemeldet so das die Mails mehrfach versendet werden?
  4. Pauline R. Win User

    Outloo 2013 E-Mail wird andauernd neu geladen

  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Fehlermeldung

  6. Pauline R. Win User

    Outlook-Mailkonto Fehlermeldung 0x800CCC1A

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach - Similar Threads - Teams versendet mails

Forum Datum

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567' Empfangen ist möglich- nur wird keine einzige Mail versendet :- Freue mich über Hilfe.
Outlook.com 24. Februar 2020

Email wird mehrfach versendet

Email wird mehrfach versendet: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Office 365. Ich traue mich nicht mehr, Outlook zu verwenden. Wenn ich das Programm öffne, wird eine Email immer und immer wieder versendet (zur Zeit...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet: Hallo zusammen, seit kurzem werden Mails mit größerem Anhang mehrfach versandt. Ich glaube, dass der Fehler zeitgleich mit dem aktuellsten Update auftrat. Hat jemand ähnliche Probleme / eine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017

Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach

Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach: Ich verwende seit kurzem Office 365 Home. Bisher lief alles gut, aber jetzt sendet Outlook auf einmal Mails mit Anhang mehrfach - superpeinlich. Ich selbst bekomme dies nicht mit, da die Mail im...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern

Outlook.com versendet Emails mehrfach bei mehreren Empfängern: Hallo Community, ich nutze outlook.com via Gmail (eingebunden via smtp). Sobald ich Emails aus Gmail mit Absender outlook.com verschicke kommen die Mails bei 3 Adressaten dann auch 3 mal an, bei...
Outlook.com 8. November 2016
Teams versendet mails alle 15 Minuten, gerne auch mehrfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.