Teams zeigt nicht alle Dateien an

Diskutiere und helfe bei Teams zeigt nicht alle Dateien an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria Ruf, 2. April 2020.

  1. Teams zeigt nicht alle Dateien an


    Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle Dateien einsehen und bearbeiten.

    Wenn ich allerdings von meinem IPad oder Samsung Galaxy auf die Dateien zugreifen möchte, werden mir diese nicht angezeigt und der Reiter "Dateien" wird als leer deklariert.

    Woran liegt das und wie kann ich jeweils einstellen, dass ich auch von den anderen Geräten auf die Dateien zugreifen kann?
     
  2. Isabell_1 Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Hallo Georgi,

    ich habe dasselbe Problem.

    In dem Artikel "Verwalten von Dateien in Microsoft Teams" konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.

    Dort steht zum Tab "Microsoft Teams" im Menüpunkt "Dateien" nur folgendes:

    „Die Ansicht Microsoft Teams zeigt alle Dokumente, die in der letzten Zeit in Ihren Kanalfavoriten erstellt oder bearbeitet wurden.“

    Allerdings werden bei mir keine Dateien angezeigt, auch wenn in meinen favorisierten Kanälen Dateien erstellt, hochgeladen oder bearbeitet wurden.

    Woran liegt dies?

    Vielen Dank,

    Isabell
  3. Valentin K. Win User

    Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden

    Hallo Alexander,

    wir haben das gleiche Problem.

    Bei Teams können die Schüler nicht auf Deiteien zugreifen. Chat und Besprechnungen funktionieren, sie sehen auch alle Teams.

    Mit den ersten Schülern hat alles gut geklappt. Bei der 2ten Hälfte jetzt große Probleme. Wir haben bereits 2 Tage gewartet.

    Flgende Fehlermeldung kommt bei den Schülern in Teams, wenn sie auf Dateien klicken.

    "Sie haben keinen Zugriff auf diese Dateien

    Überprüfen Sie, ob die Website verfügbar ist und versuchen Sie es erneut."

    oder

    "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."

    Bei Office.com können diese Schüler keine OneDrive einrichten und nicht auf Sharepoint zugreifen.

    In Sharpoint zeigt es mir als Administrator bei den Benutzerprofilen/ Anzahl der Benutzer auch zu wenig Benutzer an.

    Lizenz haben wir den Schülern A1 zugewiesen.

    vielen Dank für Deine Hilfe!

    Gruß Valentin
  4. Sebastian2790 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

    Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

    Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

    Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  5. jnhll Win User

    Gastzugriff in Teams auf EINEN Kanal beschränken

    Hallo,

    und danke für die Antwort. Unter den angegeben Links kann ich nichts finden, was mir zeigt, wie ich Gäste für einzelne Kanäle (und nicht das gesamte Team) freischalten kann.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen?

    viele Grüße,
  6. Daniel Burn Win User

    Teams-App zeigt kein Kamerabild an

    Hallo Mxrob95,

    Danke für das Update.

    Wenn die Person dich sehen kann, aber du sie nicht sehen kannst.

    Das Problem liegt möglicherweise nicht an Ihrer Kamera, da Ihre Kamera eindeutig funktioniert.

    Versuchen Sie, eine andere Person anzurufen und zu sehen, ob es funktioniert.

    Andernfalls deinstallieren Sie Ihren Kameratreiber und installieren Sie ihn erneut, da er möglicherweise nicht richtig funktioniert.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams zeigt nicht alle Dateien an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams zeigt nicht alle Dateien an - Similar Threads - Teams zeigt Dateien

Forum Datum

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.: Ich habe das Problem, dass mir innerhalb eines Teams mehrere Unterhaltungen nicht angezeigt werde. Ich erhalte zwar Benachrichtigungen, dass etwas Neues gepostet wurde, mir wird es aber nicht...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Teams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
Microsoft Office 14. November 2022

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Teams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
Microsoft Office 10. November 2022

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design: Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es...
Microsoft Office 29. April 2021

Dateien aus Team verschwunden

Dateien aus Team verschwunden: Hallo Zusammen In einem Team bin auch in anderen Teams, da funktioniert es bestens haben alle Besitzer und Mitglieder seit gestern keinen Zugriff mehr auf die Dateien. Es erscheint folgende...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien

Teams / Zusammenarbeiten in Dateien: Hallo Zusammen, wir laden oftmals Dateien in Teams Ordnern hoch, damit wir diese zeitgleich bearbeiten können. Im Normalfall speichert die Cloud alle Änderungen ab und führt diese zusammen in der...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Volltextsuche in Teams-Dateien

Volltextsuche in Teams-Dateien: Wie geht die Volltextsuche in den Teamsdateien. Die Suche-Funktion hatte schon einmal funktioniert jetzt nicht mehr. Dazu hätte ich gern eine Lösung.
Microsoft Office 16. Oktober 2019
Teams zeigt nicht alle Dateien an solved

Users found this page by searching for:

  1. dateien werden nicht angezeigt in teams

    ,
  2. teams zeigt nicht alle dateien an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.