TeamSite

Diskutiere und helfe bei TeamSite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden TeamSites als "Groups" angezeigt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidHuynh1, 5. Juni 2018.

  1. TeamSite


    Warum werden TeamSites als "Groups" angezeigt?
     
  2. RainerGreif Win User

    Öffentliche Website => Teamsite

    Hallo Desislava,

    ich habe es mit "Abmelden" von meiner öffentlichen Site bereits mehrmals ausprobiert. Ich komme trotzdem über den Link zur Teamsite. Zu Beginn, bei der Arbeit mit Sharepoint Online, habe ich natürlich einiges "ausprobiert". Ist es evtl. möglich, dass ich
    die Teamsite/Berechtigung diesbezgl. verändert habe? Ich hatte allerdings auch schon mal eine neue Teamsite anhand der Vorlage erstellt, mit dem gleichen Ergebnis.

    Gruß

    Rainer
  3. -CHF- Win User

    Word Dokument auf der TeamSite (SharePoint) - //https://[Pfad].docx konnte nicht geöffnet werden.

    Hi

    hast du mal im Trust Center die Teamsite (inkl. Unterordner) zu den vertrauenswürdigen Speicherorten hinzugefügt? Vorher die Option setzen, dass Netzwerkordner verwendet werden dürfen.

    HTH
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Öffentliche Website => Teamsite

    Hallo RaGr,



    Wenn Du bei der öffentlichen Website angemeldet bist, brauchst Du Dich bei der Teamsite nicht anmelden.



    Melde Dich vom Office 365 ab, öffne dann Deine öffentliche Website und sobald Du den Hyperlink zur Teamsite anklickst, wird die Anmeldungsanforderung kommen.



    SharePoint lässt keinen anonymen Zugriff zu :)



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Thomas Bail Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

    Danke

    Thomas
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Dokumentvorlagen für Office365 bei online Nutzern

    Hallo Mario,



    Du hast es ja mit den Websiteinhaltstypen für Dokumentvorlagen schon fast gemacht. Es empfiehlt sich, aber die Vorlagen für eine Dokumentenbibliothek, die auf eine Teamsite in SharePoint Online ist, zu erstellen.



    So muss Du es nicht es für jeden Benutzer einzeln auf OneDrive for Business machen. Das wird Dir viel Arbeit sparen und es ist übersichtlicher.



    Diese Teamsite gibst Du dann für die Benutzer frei und die Vorlagen bleiben so auch nicht überschreibbar.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TeamSite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TeamSite - Similar Threads - TeamSite

Forum Datum

SharePoint Teamsite - Owner Group can not be be found anymore

SharePoint Teamsite - Owner Group can not be be found anymore: Dear all,does anyone have this issue? When I create a TEAM in TEAMS, there are automaticaly 2 groups created. The "TEAM Owners" and the "TEAM Members" groups. This groups could be used on the...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen

Microsoft Teams-Gruppe zu Teamsite in Sharepoint hinzufügen: Hallo, ist es möglich nachdem eine Teamsite erstellt wurde, eine bestehenden Microsoft Teams-Gruppe nachträglich hinzuzufügen? Zu beginn der Erstellung einer Teamsite wird kurz danach...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Ordner- und Berechtigungsstruktur in Teamsite

Ordner- und Berechtigungsstruktur in Teamsite: Hallo, ich möchte eine Teamsite für eine Abteilung erstellen. In der Abteilung gibt es verschiedene Arbeitsgruppen, die ihre Dateien in Ordner ablegen. Alle Ordner/Dateien sollen über OneDrive...
Microsoft Office 28. April 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
Microsoft Office 5. März 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
Microsoft Office 5. März 2018

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich: Moin zusammen, immer wenn ich versuche eine Synchronisation der Dokumente im Sharepoint herzustellen, erscheint die Meldung: "Onedrive kann ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Wenden...
OneDrive 4. März 2018

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen

Sharepoint Teamsite mit Office-365 Gruppe verknüpfen: Hallo zusammen, bei SharePoint-online hat man ja eine "Stammseite" company.sharepoint.com. Kann man diese Seite mit einer Office365-Gruppe verknüpfen? Wenn ich eine neue Gruppe anlege, dann...
Microsoft Office 13. Februar 2018
TeamSite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.