Teamtyp in Teams ändern

Diskutiere und helfe bei Teamtyp in Teams ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich ein einrichtetes Team Teamtyp Kurs nachträglich in ein Professional Learning Community- Team zu ändern? Oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_Goe, 5. Mai 2020.

  1. M_Goe
    M_Goe Gast

    Teamtyp in Teams ändern


    Hallo zusammen,


    ist es möglich ein einrichtetes Team Teamtyp Kurs nachträglich in ein Professional Learning Community- Team zu ändern? Oder muss ich das Team löschen und neu erstellen?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teamtyp in Teams ändern

    Guten Morgen,

    Leider ist das nich möglich.

    Es bleibt nur das neu erstellen des Teams.

    Du kannst Deine stimmer hier in der Teams UserVoice
    hinterlassen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. M_Goe Win User

    Teamtyp in Teams ändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, wenn auch betrüblich für mich als User.
  4. Wolf Spohr Win User

    Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du verwendest?

    Hier
    einige Informationen zu dem Thema.

    Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. WolfgangH-RSV Win User

    Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen,

    wir benutzen bei uns in der Schule die Lizenz "Office 365 A1 for faculty".

    Viele Grüße

    Wolfgang
  6. Wolf Spohr Win User

    Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

    Hallo Jens60,

    Leider haben wir hier keinen Zugiff auf EDU Konten.

    Bitte eröffne einen
    Thread hier
    .

    Tut mir Leid konnte leider keinen Test machen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teamtyp in Teams ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teamtyp in Teams ändern - Similar Threads - Teamtyp Teams ändern

Forum Datum

Teamtyp

Teamtyp: Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen. Die vier möglichen R´Typen fehlen bei mir. Ich bin Administrator und wir verwenden Office 365 für Schulen A1
Microsoft Office 28. September 2020

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..: Ich habe als Mitarbeiter der Universität eine Lizenz für Microsoft Teams erhalten. Als ich das erste Team erstellt habe konnte ich noch den Teamtyp auswählen. Beim zweiten Team konnte ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können? In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt. TIA Jürgen Karl
Microsoft Office 1. April 2020

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?: Guten Morgen! Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei keinen Teamtyp auswählen können. Kann ich diesen...
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams Team Bild ändern

Microsoft Teams Team Bild ändern: Hallo, ich habe in Admin Portal für Teams eine Gruppe angelegt. Jetzt möchte ich in Teams für das Team das Team-Bild ändern bekomme aber als Fehlermeldung: Das Team wird noch eingerichtet....
Microsoft Office 28. März 2020

Teams Organisationsnamen änder

Teams Organisationsnamen änder: Wie kann ich den Namen meiner Organisation in Teams ändern? Alternative wäre, die Organisation zu löschen, damit ich sie unter meinem Windows Account neu anlagen kann.
Microsoft Office 24. März 2020
Teamtyp in Teams ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.