Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

Diskutiere und helfe bei Teamtypen in Teams nachträglich ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangH-RSV, 31. März 2020.

  1. Teamtypen in Teams nachträglich ändern?


    Guten Morgen!


    Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei keinen Teamtyp auswählen können. Kann ich diesen Typ nachträglich auswählen? Ich möchte die neuen Teams gerne an die direkt über Teams angelegten anderen angleichen.


    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du verwendest?

    Hier
    einige Informationen zu dem Thema.

    Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. WolfgangH-RSV Win User

    Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen,

    wir benutzen bei uns in der Schule die Lizenz "Office 365 A1 for faculty".

    Viele Grüße

    Wolfgang
  4. Wolf Spohr Win User

    Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

    Hallo Jens60,

    Leider haben wir hier keinen Zugiff auf EDU Konten.

    Bitte eröffne einen
    Thread hier
    .

    Tut mir Leid konnte leider keinen Test machen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  5. Jens60 Win User

    Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen Herr Spohr,

    danke für Ihre Antwort.

    Ich nutze die Lizenz "Office 365 A3 for faculty"

    Schöne Grüße,

    Jens
  6. Wolf Spohr Win User

    Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

    Guten Morgen,

    Leider kann man den Typ nachträglich nicht ändern.

    Hier kannst Du dafür abstimmen
    das man die Funktion hinzufügt.

    Momentan bleibt nur das Löschen und neu erstellen als Möglickeit übrig.

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugewiesen ist?

    freu emich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teamtypen in Teams nachträglich ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teamtypen in Teams nachträglich ändern? - Similar Threads - Teamtypen Teams nachträglich

Forum Datum

Teamtyp

Teamtyp: Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen. Die vier möglichen R´Typen fehlen bei mir. Ich bin Administrator und wir verwenden Office 365 für Schulen A1
Microsoft Office 28. September 2020

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teamtyp in Teams ändern

Teamtyp in Teams ändern: Hallo zusammen, ist es möglich ein einrichtetes Team Teamtyp Kurs nachträglich in ein Professional Learning Community- Team zu ändern? Oder muss ich das Team löschen und neu erstellen? Vielen...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..: Ich habe als Mitarbeiter der Universität eine Lizenz für Microsoft Teams erhalten. Als ich das erste Team erstellt habe konnte ich noch den Teamtyp auswählen. Beim zweiten Team konnte ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können? In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt. TIA Jürgen Karl
Microsoft Office 1. April 2020

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community. Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben. Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen. Danke AFM
Microsoft Office 13. November 2019

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen, bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
Microsoft Office 22. November 2018
Teamtypen in Teams nachträglich ändern? solved

Users found this page by searching for:

  1. teamtyp in teams nachträglich ändern

    ,
  2. microsoft teamtypen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.