Techniche Probleme

Diskutiere und helfe bei Techniche Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Danke für die letzten Tips. hat nicht viel gebracht .Eine neue Fritzbox wurde instaliiert. Cach und Cookies gelöscht. Kann mittlerweile zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carmen9, 12. Januar 2018.

1. carmen9
    carmen9 Gast

Techniche Probleme

Danke für die letzten Tips. hat nicht viel gebracht .Eine neue Fritzbox wurde instaliiert.

Cach und Cookies gelöscht.

Kann mittlerweile zwar flüssig schreiben, aber Programme stoppen weiterhin mitten drin.

Suchen laufen meist auch verlangsamt.

2. MartinFischer Win User

Office University 2010 aktivieren

Hallo Thomas Löwe,

ich habe ebenfalls Probleme bei der Aktivierung meines Office University 2010.

Da meine Studenten-Email-Adresse nicht anerkannt wird, habe ich eine Anfrage über den allgemeinen Support geschickt.

Leider wird Office University nicht im technichen Support aufgeführt. Ein direkter Hinweis auf die zuständige Stelle auf der www.office.com/verifysupport oder ein Eintrag im FAQ zu diesem Problem wäre hilfreich.

Das generelle Problem scheint meiner Meinung nach zu sein, dass MS nur Email-Adressen mit der Endung *.edu unterstützt. Diese ist meines Wissens nach in Deutschland aber eher stelten.

Eine Anpassung wäre auf jeden Fall zeitsparend und nervenschonend.

Gruß

Martin Fischer
  3. Huy1994 Win User

Es geht um meine email adresse ich brauche dringend hilfe

Ich sage ihn das letzte mal ich habe gegen den Verhaltensregeln bitte verstehen sie es einfach.
    Ich bitte sie das sie mein email adresse wieder freigeschaltet wird ich habe mit dem missbrauch von skydrive abzulut nichts zu tun.

Ich sage ihn mein letztest wort Ich wurde gehackt mein email adresse ist gesperrt wegen missbrauch von skydrive,

Ich habe auch mehrere Tausend mal auf an den Skydrive Abuse Team
    ich sage in noch mal es steht mir bis zum Hal oder ist ein technicher fähler vor.

Ich sage ihn das letzte mal wenn sie es nicht können mein email adresse wieder freizuschalten bitte ich sie ein andere kollegen zu rufen und sie machen es für sie

Bitte helfen sie mir damit ich mein email freigeschaltet wieder zurück bekommen kann.
    Ich sage ihn noch mal Mein email adresse wurde gehackt bitte verstehen sie es .

Ich brauche ein skydrive mitarbeiter damit er sie für mich wieder freischaltet.

Mir steht es bis zum Hals.

Windows Live ID:

Eindeutige ID:

19. Juni 2007

Huy Dinh

Inhaber
  4. Dudeldu Win User

Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden

Hallo Diego B,

natürlich handelt es sich bei meiner Frage um eine Geschäftliche Frage.

Genau genommen frage ich diese Frage auch gar nicht für mich, sondern für einen Freund mit einem kleinen Unternehmen, dem ich an dieser Stelle gerne weiterhelfen würde, da er nicht sehr gewieft ist, was techniche Dinge betrifft. Ich habe die Frage jedoch
    einfach mal zur Vereinfachung aus der Ich-Perspektive formuliert.

Aber egal, wie man es nun betrachtet, das Problem dürfte sich ja eigentlich für jede Version nicht groß unterscheiden. Hat man ein Microsoftkonto und möchte seine "@outlook.com"-Adresse herausfinden, so macht dies normalerweise keinen Unterschied, ob man
    nun ein Geschäftskunde ist, oder eben nicht.

Sollte dies doch einen Unterschied machen, so werde ich mich nochmal mit meinem Freund in Verbindung setzten, sodass er nochmal selbst mit Euch Kontakt aufnehmen kann, wenn er sich dazu entschließen sollte.

Wenn möglich hätte ich jedoch trotz allem gerne eine Beschreibung, wie man seine "@outlook.com"-Adresse herausfinden kann.

Wenn diese Erklärung nicht für Geschäftskunden erfolgen kann, dann erklärt es mir doch bitte nochmals für Privatkunden, denn es würde mich doch schon auch mal interessieren, wie man in einem solchen Fall vorgehen würde, wenn man Privatkunde wäre.

Zum einen, da ich in einem solchen Fall dann eine Antwort parat hätte, wenn ich nach einer Antwort gefragt werde und zum anderen, da ich vermute, dass noch mehr Leute gerne eine Antwort auf diese Frage hätten und vielleicht auf der Suche nach einer Antwort
    diesen Beitrag lesen. Es wäre doch enttäuschend, wenn solche Leute einen unbeantwortetenen Beitrag vorfinden würden.

Viele liebe Grüße

Dominic
  5. Filipa_M Win User

Probleme, Probleme, Probleme ... und keine Lösungen

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Ricewind_ Win User

Probleme, Probleme, Probleme ... und keine Lösungen

Hallo Franca,

schön, doch noch mal ein Lebenszeichen vom "Support" zu erhalten ... Zu den Problemen mit Win 10 warte ich ja auch noch auf eine Antwort, wobei die aber nicht mehr benötigt wird, da dieses "Bananenprodukt" von meinem Rechner verbannt wurde ...

Zum aktuellen Fall:

Das Problem hat sich von selbst erledigt - auch wenn niemand weiß, wie bzw. aus welchen Gründen. Es gab keinerlei Hard- oder Softwareänderungen und doch war der Rechner "irgendwann" wieder nutzbar.

Es wäre aber schön, wenn für zukünftige Fälle eine Lösung vorhanden wäre, auf die man schnell zurückgreifen kann, bevor wieder einmal eine ganze Menge Zeit und vor allem Geld verloren geht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Techniche Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Techniche Probleme - Similar Threads - Techniche Probleme

Forum Datum

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern: Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach...
Outlook.com Heute um 13:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Heute um 09:33 Uhr

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping...
Windows Insider Heute um 08:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Dateien / Fotos lade ich vom Handy in die Cloud. Sie sind direkt auf dem Laptop sichtbar, aber nicht mehr auf dem Handy.
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...: Brother Software insbesondere Scanner Funktion Control Center und Scannen vom Drucker auf den PC funktioniert auf Windows 11 24H2 nicht mehr. Haben mehrere neu installierte Rechner versucht. Auf...
Games und Spiele Gestern um 01:12 Uhr

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...: Brother Software insbesondere Scanner Funktion Control Center und Scannen vom Drucker auf den PC funktioniert auf Windows 11 24H2 nicht mehr. Haben mehrere neu installierte Rechner versucht. Auf...
Games und Spiele Gestern um 01:12 Uhr

Apps Gestern um 01:04 Uhr
Techniche Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.