Technicon Canada

Diskutiere und helfe bei Technicon Canada im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über eine Microsoft-Fehlermeldung auf meinem PC gelangte ich auf eine Internetseite, die meine Kontaktdaten wollte, um meinen PC vom Virus... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Lisa_932, 10. Oktober 2016.

  1. Lisa_932
    Lisa_932 Gast

    Technicon Canada


    Hallo,

    über eine Microsoft-Fehlermeldung auf meinem PC gelangte ich auf eine Internetseite, die meine Kontaktdaten wollte, um meinen PC vom Virus "Reimage" zu befreien. Nun rief mich ein Mann an, der gebrochenes deutsch sprach. Viele Hintergrundgeräusche störten das Gespräch. Er empfahl mir eine Fernwartung. Danach sollte ich den Computer neustarten. Nach dem Telefonat rief er nochmals an um mir eine regelmäßige Fernwartung für ca 300€ im Jahr zu verkaufen. Aus Angst von Viren stimmte ich zu und überweis ihm über "Sofortüberweisung" die 300€. In den darauf folgenden Stunden kam sowohl eine Bestellbestätigung als auch eine Bezahlbestätigung per E-Mail. Das Geld wurde sehr schnell von meinem Konto abgebucht.

    Der Anbieter: Technicon Canada

    Das Produkt: PCTechSupport

    Überweisung erfolgte über Rvenuewire Europe Inc.


    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder handelt es sich um Betrug?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technicon Canada - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Technicon Canada - Similar Threads - Technicon Canada

Forum Datum

{+27656444463}} PENIS ENLARGEMENT CREAM COMBO IN USA,UK,CANADA,STRONG LIBIDO,ENOUGH SEX TIME,STOP EA

{+27656444463}} PENIS ENLARGEMENT CREAM COMBO IN USA,UK,CANADA,STRONG LIBIDO,ENOUGH SEX TIME,STOP EA: {+27656444463}} PENIS ENLARGEMENT CREAM COMBO IN USA,UK,CANADA,STRONG LIBIDO,ENOUGH SEX TIME,STOP EARLY EJECULATION,LONG AND THICK BY DR STEVEN GATES MEN CLINIC Penis-enlargement products: Do they...
Microsoft Windows 9. Mai 2022

{+27656444463}} PENIS ENLARGEMENT CREAM COMBO IN USA,UK,CANADA,STRONG LIBIDO,ENOUGH SEX TIME,STOP EA

{+27656444463}} PENIS ENLARGEMENT CREAM COMBO IN USA,UK,CANADA,STRONG LIBIDO,ENOUGH SEX TIME,STOP EA: {+27656444463}} PENIS ENLARGEMENT CREAM COMBO IN USA,UK,CANADA,STRONG LIBIDO,ENOUGH SEX TIME,STOP EARLY EJECULATION,LONG AND THICK BY DR STEVEN GATES MEN CLINIC Penis-enlargement products: Do they...
Software 9. Mai 2022

Polishing Brushes Canada

Polishing Brushes Canada: You will find the best prices at http://koti-tribollet.ca/
Microsoft Windows 12. April 2022

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface...
Surface 3. Januar 2019

Canada Top-Music-Videos.Com

Canada Top-Music-Videos.Com: Canada Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Canadian Music Videos of right now on YouTube! Provides up to date listings of the current top 40 songs and allows you to play the songs/music...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Technicon Canada solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.