Teile der Email Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Teile der Email Adresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich habe seit Jahren eine "@hotmail.com" Email Adresse. Mittlerweile empfinde ich den Teil vor dem "@hotmail.com" nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lari_, 26. Dezember 2019.

  1. Lari_
    Lari_ Gast

    Teile der Email Adresse ändern


    Hallo Microsoft Community,


    ich habe seit Jahren eine "@hotmail.com" Email Adresse. Mittlerweile empfinde ich den Teil vor dem "@hotmail.com" nicht mehr wünschenswert und würde diesen gerne ersetzen, z.b. durch meinen Namen wenn das noch frei sein sollte. Beispiel: von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ist dies möglich ohne bereits gekaufte Apps, Erfolge, ... zu verlieren?


    Den Xbox Gamertag kann man ja z.b. gegen einen Preis ändern lassen, ist das bei der Email Adresse auch möglich?



    Mit freundlichem Gruß,
     
  2. Peter.Star Win User

    Teile der Email Adresse ändern

    Hallo,

    du kannst einen Alias einrichten und diesen zum primären Alias machen. Allerdings ist dann nur noch outlook.com oder outlook.de möglich. Wenn du es so machst bleibt alles erhalten.

    Peter
  3. Augustine_E Win User

    Alle Email Adressen auf einmal ändern

    Hallo SteMo,



    Danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:



    "ich habe sehr viele Email Adressen und möchte bei denen nur den Teil hinter dem Klammeraffen ändern"

    Haben Sie die Email-Adressen als Email-Konten im der Outlook-Anwendung oder als Aliase im Outlook.com angelegt?



    "Direkt auf die Adresse mit der rechten Maustaste klicken un dann rechts Oben auf das Symbol "Weitere Optionen" > "Outlook-Eigenschaften" dort kannst du die Adresse dann ändern."



    Können Sie bitte ein paar Screenshots machen, um zu beschreiben, wie Sie zu den Outlook-Eigenschaften gekommen sind?



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Fuzzy 75 Win User

    Anmeldung mit gmail Adresse

    Also folgendes: ich habe ein Outlook.com Konto mit einer Spam Adresse (mein Nachname wurde vom System nicht akzeptiert). Um nun mit diesem Account Emails mit einer vernünftigen Email Adresse zu verschicken habe ich eine meine gmail Adresse als Alias hinterlegt
    - und das verursacht mehr Probleme als das es mir hilft. Es wird beim versenden angezeigt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (oder so ähnlich) im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Und der neueste Clou - ich kann zwar nun Mails versenden, aber die tauchen nicht im gesendete Ordner auf.

    Und den ganzen Trouble hab ich nur, weil Microsoft einen Teil meines Nachnamen nicht als Email Adresse akzeptiert und noch nicht einmal fähig ist das manuell zu ändern! Echt traurig!
  5. AysunErtanir Win User

    E-Mail Konto offline

    Guten Tag. Mein E-Mail Konto ist offline wie kann ich das ändern auf online kann keine Mails mehr senden und empfangen
    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    <br />
    Hallo. Ich war einiger zeit nicht mehr in meinem alternativen email Account online. Aber habe immer damit ins Instagram eingeloggt. Jetzt weis ich den PW nicht mehr. ich bitte mein Konto wieder freizugeben. folgendes wird angezeigt.
    <br />Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    <br />Mfg

    <br />
  6. ChadiAl. Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

    Bei mir besteht das selbe Problem.Ich teile ihnen gerne meine Email Adresse mit wenn sie das Problem beheben können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teile der Email Adresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teile der Email Adresse ändern - Similar Threads - Email Adresse ändern

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

Alle Email Adressen auf einmal ändern

Alle Email Adressen auf einmal ändern: Hallo, ich habe sehr viele Email Adressen und möchte bei denen nur den Teil hinter dem Klammeraffen ändern. Gibt es hierfür eine Lösung. Evtl. so etwas wie 'suchen und ersetzen'. Ich habe...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email-Adresse ändern?

Email-Adresse ändern?: Hallo zusammen. Ist es möglich die Email-Adresse nachträglich zu ändern? Soll heissen, dass ich keine Zahlen oder sonstiges in meiner Mail haben möchte. Vielen Dank! LG Simon
Outlook.com 29. Juni 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Teile der Email Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.