Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.

Diskutiere und helfe bei Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie ist da vorzugehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichWALTER1, 20. Januar 2018.

  1. Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.


    wie ist da vorzugehen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.

    Wo liegt das Problem, ein Word-Dokument, das niemals die Größe der heute üblichen MailClients überschreitet, am Stück zu versenden?

    Ansonsten: Kopiere jedes Kapitel in ein neues Dokument.

    Gruß

    G.O.
  3. VladiS111 Win User

    PDF Export aus PPT

    Hi

    du kannst einen PDF-Drucker von Drittanbietern verwenden.

    Dort kannst du die benötigte Auflösung einstellten (z.B. beim PDF Creator).

    Natürlich wächst dabei die Größe der PDF-Datei enorm und die ist dann u.U. nicht per E-Mail versendbar.
  4. HWI_673 Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Hallo Günter ,

    Deine E-Mail Adresse wird hier nicht angezeigt. Teile bitte nur mit ob Dein Provider z.B. GMX oder Gmail oder sonst wer ist-

    Gruß

    Heiner
  5. CWD_S Win User

    Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

    Antwort Teil 2:

    Übrigens:

    Nachrichten von microsoft.com (z.B. community, billing) landen auch im Junk-E-Mail-Ordner.

    Das ist kurios.
  6. Mario K. Win User

    Formattierungfehler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schau dir dazu bitte diese 3-teilige Anleitung an, vielleicht hilft dir das bei deinem Vorhaben weiter:

    >> Teil 1

    >> Teil 2

    >> Teil 3

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile. - Similar Threads - Dokument Buch mehreren

Forum Datum

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail: Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook beim schreiben einer Mail? Vielen Dank
Outlook.com 4. Juli 2022

ich kann nichts mehr Teilen

ich kann nichts mehr Teilen: Wenn ich ein Notizbuch von OneNote teilen will steht dort immer es hat etwas nicht geklappt wenn ich dann auf Details drücke kommt dann immer technische Details und...
Microsoft Office 22. Januar 2021

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Dokumente teilen an externe

Dokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
Microsoft Office 4. September 2020

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Microsoft Office 5. November 2019

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Outlook.com 5. November 2019

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten

Keine E-Mail Notifications beim teilen von Dokumenten: Hallo zusammen, beim Freigeben von Dateien in SharePoint werden trotz Auswahl der Option keine entsprechende E-Mail Benachrichtigungen versendet, weder an den Besitzer des Dokuments noch an den...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.