Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten
Diskutiere und helfe bei Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardPidd, 1. April 2018.
Thema:
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten - Similar Threads - Office Abonnements Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen eines Microsoft Family AbonnementsTeilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
OneDrive: Software zur Verwaltung der FreigabenOneDrive: Software zur Verwaltung der Freigaben: Hallo zusammen,ich gebe über OneDrive öfter mal Dateien oder Ordner frei.Da ich teilweise recht viele Teilnehmer hinzufüge, ist die Anzeige lokal per Explorer oder im Web auf der Seite von...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Abonnement verwalten / Zahlung überfälligAbonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?: Hallo Community,ich habe Microsoft 365 Family und bis vorgestern an 5 weitere Nutzer geteilt. 2 davon habe ich beendet so dass theoretisch 2 neue Abos geteilt werden könnten.Wenn ich dies versuche...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Family - Abonnement verwaltenMicrosoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Installation bzw. Teilen eines Office 365 AbonnementsInstallation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements: Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home installiert und möchte mein Abonnement jetzt...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwaltenTeilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
|
Microsoft Office | 31. März 2018 |