Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, 2 meiner User haben da Problem, dass Sie in OneDrive nicht mehr teilen können. Was zuvor noch möglich war. Problem tritt in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GL_Networx, 7. November 2019.

  1. GL_Networx
    GL_Networx Gast

    Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    2 meiner User haben da Problem, dass Sie in OneDrive nicht mehr teilen können. Was zuvor noch möglich war.

    Problem tritt in der WebGUI auf. Man kommt bis zum Menü, wo ein Ablaufdatum und ein Passwort definiert werden soll. Doch wenn man danach auf "Übernehmen" klickt. Passiert garnichts.
    Berechtigungen zum Teilen sind bei allen Nutzern gleich

    Verwendet wird Firefox Version 70.0.1
    Das Problem tritt aber bei anderen Browsern auch auf.

    Schonmal vielen Dank im Voraus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich sehe, dass du bereits eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellt hast. Bearbeite lieber diese Angelegenheit weiter mit dem Support Kollegen auf der Remote-Verbindung.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Dateien OneDrive teilen funktioniert nicht

    Hallo OliverKlodt2861,



    Bitte um Deine Entschuldigung. Ich habe übersehen, dass die Freigabe über eine Gruppe erteilt worden ist.



    In solchen Fällen werden die freigegebenen Dateien nicht unter "mit mir geteilt" angezeigt. Die Benutzer, die



    zu der Gruppe gehören, finden das Dokument über Suchfeld im eigenen OneDrive for Business oder über den



    Link in der Einladung.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Dateien OneDrive teilen funktioniert nicht

    hallo oliverklodt2861,



    das funktioniert so schnell, wie es noch nie war.



    ansicht vom kollegen onedrive:




    [​IMG]




    ansicht vom meinen:




    [​IMG]




    es kann nicht sein, dass nur bei dir alles scheitert :) wie wurde die freigabe erteilt? hat dein benutzer eine



    einladung erhalten? hat er den ordner schon mal geöffnet?



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  5. OliverKlodt2861 Win User

    Dateien OneDrive teilen funktioniert nicht

    richtig, dort befinden sich aber keine dateien.


    [​IMG]
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Dateien OneDrive teilen funktioniert nicht

    Kein Problem, ich bin sehr dankbar für Ihre gute Hilfe bisher!

    Schade das man dann nur suchen kann. Ein wenig unkomfortabel. Dann weiß ich Bescheid. Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive WebGUI funktioniert

Forum Datum

Wie funktioniert Onedrive Dokumente teilen und download sperren

Wie funktioniert Onedrive Dokumente teilen und download sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,wenn ich einen Order mit beinhalteten Audiodateien an bestimmte Personen schicken will, gibt es bei mir nur wenn ich auf Teilen gehe, wodurch ja Link senden entsteht...
Microsoft Office 26. September 2023

Ordner in der Onedrive teilen

Ordner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Data teilen

OneDrive Data teilen: Hallo, ein Kollege hat mit mir Dokumente in einem Ordner über OneDrive geteilt.Diese habe ich nun auf meinen eigenen OneDrive Ordner kopiert. Sind die Dateien damit bei mir gesichert, wenn sein...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?: Moin, ich versuche eine beliebige Datei in OneDrive for Business mit einer Outlook-Kontaktgruppe (Verteiler) teilen. Ich habe natürlich schon selber nachgeforscht, und unter anderem bin ich...
Microsoft Office 4. September 2018

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht: Liebe Community! Es ist mir in OneDrive nicht (mehr) möglich, Ordner oder Dateien per E-Mail freizugeben. Eine Freigabe per Link funktioniert. Wenn ich zur Freigabe eine E-Mail Adresse angebe,...
OneDrive 21. Februar 2018

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht: Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert...
OneDrive 20. Juli 2017

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017
Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. teilen in onedrive niht mehr mölich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.