Teilen in verschiedenen Apps verknüpfen mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Teilen in verschiedenen Apps verknüpfen mit Outlook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich z. B. in der App "Ausschneiden und Skizzieren" auf "Teilen" klicke, wird mir Mail angeboten um einen Screenshot zu versenden. Ich nutze aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Drillman-1, 22. Mai 2019.

  1. Drillman-1
    Drillman-1 Gast

    Teilen in verschiedenen Apps verknüpfen mit Outlook


    Wenn ich z. B. in der App "Ausschneiden und Skizzieren" auf "Teilen" klicke, wird mir Mail angeboten um einen Screenshot zu versenden. Ich nutze aber diese bescheuerte App "Mail und Kalender" nicht, sondern Outlook (in diesem Fall 365, auf anderen Rechnern auch 2016 und 2019).


    Nun will ich, dass bei Teilen Outlook angezeigt wird und nicht Mail! Wie geht das?


    Dieses lästige Verhlten ist auch bei anderen Apps (z. B. OneNote usw.) der Fall.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen in verschiedenen Apps verknüpfen mit Outlook - Apps

Die Seite wird geladen...

Teilen in verschiedenen Apps verknüpfen mit Outlook - Similar Threads - verschiedenen Apps verknüpfen

Forum Datum

Ein Teil der Desktopsymbole wird selbst nach Neuerstellung der Verknüpfung und sogar nach...

Ein Teil der Desktopsymbole wird selbst nach Neuerstellung der Verknüpfung und sogar nach...: Hallo liebe Community, wie unten zu sehen wird ein Teil meiner Desktopsymbole als weißes Symbol angezeigt. Wie kann ich das beheben? Ich habe bereits wie in...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Verknüpfung Dropdownpunkte mit verschiedenen Infos

Verknüpfung Dropdownpunkte mit verschiedenen Infos: Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich habe in Registerkarte 1 eine Tabelle mit der Spalte "Jahr" drin, in der ich ein Dropdown V2 aus den Jahreszeiten 2022/2023 usw. von einer anderen Registerkarte2...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints

Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints: Hallo zusammen, ich würde gerne Daten aus einer Microsoft List in SharePoint A in einer neuen Microsoft List in SharePoint B referenzieren. Mir war es leider bis jetzt noch nicht möglich über die...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Teilen Sie sehr große Outlook-PST-Dateien nach verschiedenen Kriterien auf

Teilen Sie sehr große Outlook-PST-Dateien nach verschiedenen Kriterien auf: Outlook PST-Dateien speichern Postfachelemente wie Nachrichten, Kalenderereignisse und Kontakte. Wenn Sie im Laufe der Zeit Nachrichten, Kontakte und Kalenderereignisse hinzufügen, wird die Datei...
Microsoft Windows 18. Oktober 2022

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus verschiedenen Ordnern für andere zur Bearbeitung...
Microsoft Office 26. September 2020

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?: Hallo, leider habe ich ein wenig die Übersicht bei meinen Aktivitäten mit Microsoft verloren. Ich habe ein Office-Abo mit Account A mit welchem auch inzwischen meine Computer verknüpft sind und...
Microsoft Office 20. April 2020

Verknüpfung PC & Smartphone (Apps)

Verknüpfung PC & Smartphone (Apps): Hallo, ich habe soeben mein Smartphone mit dem PC verbunden was auch gut funktoniert hat. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden was die Möglichkeiten betrifft. Ich dachte durch die...
Apps 14. Mai 2018
Teilen in verschiedenen Apps verknüpfen mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.