Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument von Office aus teilen möchte, zum Beispiel aus Word, klicke ich oben rechts auf "Teilen", das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Winter92, 24. April 2020.

  1. Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument von Office aus teilen möchte, zum Beispiel aus Word, klicke ich oben rechts auf "Teilen", das Dokument wird in OneDrive hochgeladen und dann erscheint aber die Fehlermeldung: "Leider können wir den Server im Moment nicht erreichen. Versuchen Sie es später noch einmal". Ich kann dann also keine E-Mail-Adresse eingeben, um das Dokument direkt aus Office zu teilen. Wenn ich OneDrive im Browser öffne und das Dokument dann teile, geht es. Was kann ich tun, um die Fehlermeldung abzustellen?

    Danke und viele Grüße

    Alex
     
  2. Alex Winter92 Win User

    Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

    Hallo Manuela,

    das Deaktivieren hat geholfen - vielen Dank!

    Viele Grüße

    Alex
  3. manuela.wlod Win User

    Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

    Hallo Alex,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Passiert das nur mit Word Dokumenten oder mit allen Office Dateien? Kannst Du das testen?

    Kannst Du dich mit einem anderen Netzwerk verbinden und wieder probieren?

    Kannst Du von diesem Artikel die Option "verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträgerspeichern" in Internet Optionen deaktivieren:

    https://support.office.com/de-de/article/fehler...


    Ich hoffe das wird helfen.

    Beste Grüsse,

    Manuela
  4. citrus7 Win User

    outlook web app

    Falls dein E-Mail-Konto auf einem Server mit Microsoft Exchange gehostet wird, so ist es leicht möglich, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Home and Student

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat alle Dateien auf den öffentlich erreichbaren Servern entfernt.

    Bitte teile noch folgende Information mit:

    Verwendest du eine MLK-Version ohne Datenträger oder eine Einzelhandelsversion FPP-Version mit Datenträger?
  6. Anna Baum Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo,

    ist das auch mit einer Lizenz für Lehrkräfte möglich, die in der Familie geteilt wird?

    Office 365 Konto = Live ID

    Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist (KB2566790).

    Es ist aber kein .onmicrosoft.com Konto, sondern eine bereits vorhandene Mailadresse (@gmx.de).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar - Similar Threads - Server erreichbar

Forum Datum

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS?
Apps 22. Februar 2024

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet: Traurig aber war. Microsoft sagt mir daß ich das Spiel Updaten muss. sonst kann ich es nicht spielen. Alledings funktioniert das Update nicht, Server nicht erreichbar. Das Spiel lässt sich auch...
Apps 21. Januar 2022

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet: Traurig aber war. Microsoft sagt mir daß ich das Spiel Updaten muss. sonst kann ich es nicht spielen. Alledings funktioniert das Update nicht, Server nicht erreichbar. Das Spiel lässt sich auch...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar: Ich kann seit heute nicht mehr forza horizon 4 online spielen da kommt immer diese fehlermeldung. Ich habe auch bei der xbox app netzwerk test gemacht da ist alles ok könnte es sein das mein...
Apps 8. Oktober 2021

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar: Ich kann seit heute nicht mehr forza horizon 4 online spielen da kommt immer diese fehlermeldung. Ich habe auch bei der xbox app netzwerk test gemacht da ist alles ok könnte es sein das mein...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar: Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran...
Microsoft Office 10. Juni 2021
Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.