Teilen von Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Teilen von Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsWinter1, 8. Januar 2019.

  1. Teilen von Office 365 Home


    Hallo!
    habe folgendes problem:
    ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am besten?
    mfg lars winter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

  3. Thomas Löwe Win User

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

  4. Thomas Löwe Win User

    aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 Home Abonnement wird einem Microsoft Konto
    zugeordnet.

    Du kannst das Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen deines Haushalts teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Alternativ kannst du auf bis zu vier weiteren PCs Microsoft Office 2016 (Office 365 Home Abonnement) mit dem Microsoft Konto zu installieren, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 Lizenz frage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde mit deinem Microsoft Konto an, dem dein Office 365 Home Abonnement zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Lade anschließe bis zu vier Personen in deinem Haushalt ein und teile dein Office 365 Home Abonnement.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Office 365 Home erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Konnte das Office 365 Home Abonnement erfolgreich geteilt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen von Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen von Office 365 Home - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen. Wenn ich das nun...
Microsoft Office 18. Juli 2018

office 365 Home teilen mit einem Freund

office 365 Home teilen mit einem Freund: habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw. Jetzt sehe ich nicht mehr den Befehlsbutton"Teilen mit" bzw zwischenzeitlich...
Microsoft Office 29. November 2017

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Teilen von Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.