Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Teilgeschützte excel-arbeitsblätter in onedrive auf dem ipad besrbeiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Krause, 24. April 2020.

  1. Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten


    Teilgeschützte excel-arbeitsblätter in onedrive auf dem ipad besrbeiten
     
  2. Bernard_Par Win User

    Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten

    Hallo Thomas,

    bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Ich hoffe, dass dich deine Frage richtig verstanden habe.

    Die geschützte Excel-Arbeitsblätter können auf dem iPad nicht bearbeitet werden.

    Was hältst du davon, dein Feedback im UserVoice
    zu hinterlassen?

    Diese App wurde ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für Office zu bieten.

    Je nachdem, wie häufig das gleiche Problem dort adressiert oder durch Zustimmung aufgewertet wird, werden diese ggfs. durch Updates behoben.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. rosen.stein Win User

    in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für den Tipp. Leider tut sich bei "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten" in diesem ca. 50seitigen Dokument genau das Gleiche. Es öffnet sich die Arbeitsmappe in Excel und nicht in Word.

    Bei einem neuen Dok funktioniert dies übrigens ohne Probleme: Doppelklick öffnet das Spreadsheet in Word, gleiches geschieht bei "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten". Bei Auswahl "Arbeitsblatt-Objekt | Öffnen" in Excel und umgekehrt.

    Die Eigenanalyse des 50seitigen Dokuments mit den Spreadsheets ergibt vielleicht folgende Ansatzpunkte:

    (1) das eingebettete Excel-Dokument enthält mehrere Arbeitsmappen. (2) Die Größe orientiert sich offensichtlich an der größten Arbeitsmappe.

    Allerdings verhalten sich alle weiteren, neuen Spreadsheets, die mit "Einfügen | Excel-Kalkulions-Tabelle" erstellt werden, analog: Bearbeitung nur in Excel selbst möglich.

    Gruß und nochmals danke, Andreas
  4. n-3 Win User

    Excel Arbeitsblatt lässt sich nicht bearbeiten

    Wie gesagt, ich kann eine mit Office 2013 gespeicherte Excel Datei nicht auf meinem Windows Phone (7.8 und 8) bearbeiten.

    Zum Hintergrund:
    Die Datei wurde mit Office 2010 erstellt und konnte auf einem Windows Phone 7.8 und 8 bearbeitet werden. Nachdem die Datei aber mit Excel 2013 gespeichert wurde, lässt sie sich auf dem WP nur noch anzeigen, aber nicht mehr bearbeiten. Vermutlich gibt es
    Probleme mit den Formeln.
  5. Thomas Br. Win User

    Excel Arbeitsblatt lässt sich nicht bearbeiten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du jetzt ein Problem mit Office 2013 oder den WebApps auf Windows Phone?



    Bitte stelle eine Anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Pauline R. Win User

    Zeile mit Kommentar in Excell versehen

    Hallo Selina,

    es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst die Kommentare nur anzeigen oder löschen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten - Similar Threads - Teilgeschützte excel Arbeitsblätter

Forum Datum

Kontextmenü im Excel Arbeitsblatt

Kontextmenü im Excel Arbeitsblatt: Hallo zusammen Ich habe seit heute das Problem das ich im Excel für Mac mit der rechten Maustaste kein Kontextmenü mehr aufrufen kann. Das Problem betrifft die Zellen, Zeilen und Spalten. Und es...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Kategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
Microsoft Office 7. März 2019

Excel Arbeitsblätter zusammenführen

Excel Arbeitsblätter zusammenführen: Moin Moin, Ich habe folgende Probleme: Problem 1: In meinem Lager soll mit einer Arbeitsmappe gearbeitet werden, allerdings soll bei jedem Speichern ein neuer Name erstellt werden....
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Excel Verknüpfen von Arbeitsblätter

Excel Verknüpfen von Arbeitsblätter: Ich habe ein Main-Arbeitsblatt erstellt mit Rahmen, Werten (Standard, Währung, Datum, Prozente), Formatierung, Formeln usw. Ich will weitere Arbeitsblätter erstellen und die Werte und...
Microsoft Office 14. September 2018

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...

kein zugriff auf excel-datei auf dem ipad - dieses konto gestattet das bearbeiten auf ihrem...: hallo, ich habe mir auf meinem computer eine exceltabelle erstellt über mein office365-schulkonto und wollte selbige nun auf meinem ipad öffnen. das funktioniert auch, sie lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 9. September 2018

Nach einblenden und bearbeiten der Kopf- und Fußzeile ist Arbeitsblatt leer

Nach einblenden und bearbeiten der Kopf- und Fußzeile ist Arbeitsblatt leer: Hallo ich habe ein Problem... Excel 2016 Wenn ich im Excel Arbeitsblatt zur Ansicht Kopf- und Fußzeile gewechselt bin um diese zu bearbeiten, lösche ..... und danach wieder auf mein normalen...
Microsoft Office 16. November 2017

Arbeitsblätter in Excel (16.0.6965.2092) werden inaktiv

Arbeitsblätter in Excel (16.0.6965.2092) werden inaktiv: Von einem Moment zum anderen ist keine Eingabe über Tastatur mehr möglich, der Cursor kann nicht mehr durch Mausclick in den Eingabebereich gestellt werden, Zellen können noch mit der Maus...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Teilgeschützte excel-Arbeitsblätter auf dem iPad bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.