Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, wie viele Personen gleichzeitig an einer Videokonferenz über Microsoft Teams teilnehmen können? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FHo radialsystem, 24. März 2020 um 14:12 Uhr.

1. Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

Kann mir jemand sagen, wie viele Personen gleichzeitig an einer Videokonferenz über Microsoft Teams teilnehmen können?

2. Wolf Spohr Win User

Videokonferenz mit Teams

Hallo,

Bitte melde Dich bei den kolegen
    hier
    .

Auf der rechten Seite hast Du alle kontaktdaten Chat-Email-Telefon.

Was die Limitierungen angeht findest Du Informationen
    hier
    .

MS
    Teams- Was generelles
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsft Office 365 Moderator
  3. MeMA63 Win User

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

Hallo ,

Der globale Administrator kann
    wie hier beschrieben
    über das Admin Center einen neuen Benutzer oder einen bestehenden zum Besitzer der Office 365 und den entsprechenden Team machen. Der neue Benutzer muss sich aber in Teams selber dem
    Team hinzufügen. - "An Team teilnehmen oder ein Team erstellen" unten links.

Mittels Windows PowerShell geht das auch. Falls du möchtest, kann ich dir den Vorgang beschreiben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi T.

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
    Hallo Georgi

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um einen Gratis-Account von Teams. Ich habe ihn mit meinem Account Office 365 Home erstellt und die Member dann im Teams eingeladen.

Ich habe also keinen globalen Administrator.

Ich brauche also eine andere Lösung, oder?

Markus
  4. MeMA63 Win User

Hallo Georgi

Es gibt neu die Möglichkeit Teams kostenfrei zu nutzen.

Siehe diesen Link:

https://products.office.com/de-ch/microsoft-teams/free

Auf dieser Webseite habe ich kostenlos registriert und die anderen zum Teams eingeladen.

Ich konnte die verschiedenen Team erstellen und Members zuteilen.

Bei dieser Zuteilung hat dann was nicht funktioniert und daher gibt es bei einem Team keinen Besitzer mehr.

Um dieses Team wieder benutzen zu können, muss ich ein Besitzer wieder zum Owner machen können, aber eben, wie?

Gruss Markus
  5. Georgi T. Win User

Hallo Markus,

Wie hast du denn das gemacht?

Microsoft Teams ist nur für Folgende Office 365 Pläne verfügbar: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, E3 oder E5 und Enterprise E4*.

Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MeMA63 Win User

Hallo Georgi

Ohne was zu machen, haben alle Teams wieder einen Besitzer.

Das ging automatisch. Vielleicht hat das System den Fehler erkannt und den letzten Besitzer wieder eingesetzt.

Dass es bei der Gratisversion keinen Support gibt, kann ich verstehen.

Ich werde mir einen Upgrade überlegen.

Danke für deine Hilfe.

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams - Similar Threads - Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft

Forum Datum

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Guten Tag Bei einer Videokonferenz zeigt es mir jeweils nur eine Person an. Wie kann ich einstellen dass ich mehrere Personen zugleich sehe? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity

Videokonferenz mit Microsoft Teams und der Audiobearbeitung Audacity: Ich möchte einen Videokonferenz-Workshop mit Microsoft Teams anbieten mit der Audiobearbeitungssoftware Audacity. Wenn ich das Programm den Teilnehmern vorstellen möchte, kann ich das über die...
Microsoft Office Freitag um 19:53 Uhr

Teams Chat Videokonferenz

Teams Chat Videokonferenz: Eine Frage zu Teams: Habe Team erstellt mit diversen Chatgruppen. Es funktionieren alle bis auf eine Gruppe dort kann ich schreiben aber keine Videokonferenz führen Symbole Kamera und Ton sind...
Microsoft Office Freitag um 13:32 Uhr

Videokonferenz in Teams

Videokonferenz in Teams: Hallo, in einigen Youtube-Videos habe ich gesehen, dass man über den KALENDER Videokonferenzen machen kann. Ich habe aber an der beschriebenen Stelle keinen Kalender und kann ihn auch nicht als...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen

Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen: Hallo, ich habe Teilnehmer als Gäste über das Outlook-Addin "Teams" zu einer Videokonferenz eingeladen. Es ist uns nicht gelungen, dass die Kollegin mit dem IPad an der Konferenz teilnimmt. Mit...
Microsoft Office Mittwoch um 11:43 Uhr

Videokonferenz mit Teams

Videokonferenz mit Teams: Ich möchte mit meiner Klasse eine Videokonferenz mit Teams durchführen. Wie geht das und welche apps muss ich dazu im Teams einrichten? Danke für eure Hilfe. Nicole
Microsoft Office 13. März 2020

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.