Teilnehmer report anfragen

Diskutiere und helfe bei Teilnehmer report anfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir machen Webmeeting in Teams mit 60-100 Teilnehmern. Wie möchten nun nach einem Call oder Meeting eine Übersicht darstellen, wer an dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bodo Butzek, 15. April 2020.

  1. Teilnehmer report anfragen


    Hallo


    wir machen Webmeeting in Teams mit 60-100 Teilnehmern.


    Wie möchten nun nach einem Call oder Meeting eine Übersicht darstellen, wer an dem jeweiligen Call teilgenommen hat .


    Wie geht das in TEAMS ?


    danke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Liste der Teilnehmer an einer Besprechung/Chat

  3. Claus B. Win User

    Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind

    Hallo Sebastian,
    <br />die Suchspalten sind nicht in der gleichen Reihenfolge wie die Suchbegriffe:
    <br />=WENNFEHLER(INDEX(Report!$E$3:$E$100;VERGLEICH(A3&B3&$C$2;Report!$A$3:$A$100&Report!$B$3:$B$100&Report!$C$3:$C$100;0));"")
    <br />Claus
    <br />
  4. Irish Beast Win User

    Warum erhalte ich "Application defined or object defined" Fehler?

    hallo,



    so soll die Formel im Blatt stehen



    =SUM(SUMIFS('Coaching Report'!$A1:$A30,'Coaching Report'!$G1:$G30,"January",'Coaching Report'!$X1:$X30,Target!$A3)/$B3)



    In der ListBox habe ich January, February etc
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Mitarbeiter unseres Unternehmen hat von bestimmter Adresse keine Mail erhalten

    Hallo JanLiebeck,

    Bekommt der Sender einen NDR (Non-Delivery Report)?

    Wenn ja, bitte schicke mir die komplette Fehlermeldung als private Nachricht.

    Im Falle, dass der Absender keine Fehlermeldung bekommt, schicke mir bitte die E-Mail Adresse des Office 365 Benutzers, damit ich das in unserem System überprüfen kann.

    Da es sich um vertrauliche Informationen handelt, schicke mir die Daten in einer privaten Nachricht.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Claus Busch Win User

    Warum erhalte ich "Application defined or object defined" Fehler?

    Hallo,



    dann probiers mal so:



    compl = "=SUMIFS('Coaching Report'!$A1:$A" & LrowCReport2 & _

    ",'Coaching Report'!$G1:$G" & LrowCReport2 & ",""" & MonthCriteria & _

    """,'Coaching Report'!$X1:$X" & LrowCReport2 & ",Target!$A3)/$B3"



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnehmer report anfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer report anfragen - Similar Threads - Teilnehmer report anfragen

Forum Datum

Bug Report Windows 11

Bug Report Windows 11: Ich habe zum Beispiel Spotify offen, aber das orangene geht nur weg, wenn ich meinen Laptop Neustarte:Bitte beheben sie dies.Danke in voraus.
Apps 15. Januar 2022

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Apps 28. November 2021

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Games und Spiele 28. November 2021

Vom Teilnehmer zum Referenten werden

Vom Teilnehmer zum Referenten werden: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ein Organisator hat in Skype for Business einen Raum zur Verfügung gestellt inklusive Einwahlmöglichkeit per Telefon, welcher nunmehr...
Microsoft Office 27. April 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016
Teilnehmer report anfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.