Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Diskutiere und helfe bei Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Diehlmann, 18. Dezember 2019.

  1. Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung


    Hallo Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits beendet wurde?

    Über den Verlauf sehe ich leider nur 5 der Teilnehmer, unabhängig von der Besprechungsgröße.


    Chat und Co. interessiert nicht, lediglich, wer wirklich teilgenommen hat.


    Danke für Eure Hilfe!


    VG Felix Diehlmann



    Mod: Skype for Business ist eine Office-Komponente, die mit Skype nichts zu tun hat
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

    Hallo Felix,



    Ich kenne keine solche Funktion für den normalen Benutzer.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Felix Diehlmann Win User

    Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

    Hallo Galin,

    ich als Admin kann das natürlich, aber gibt es eine Möglichkeit, wie die normalen Nutzer die entsprechenden Ergebnisse sehen können?

    Danke für die Unterstützung!

    VG Felix
  4. Felix Diehlmann Win User

    Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

    Hallo Galin,

    einer unserer Nutzer kam mit folgendem Vorschlag auf mich zu:

    1. Verlauf in S4B öffnen

    2. Entsprechenden Eintrag der gesuchten Besprechung suchen

    3. Mit der Maus über das Fenster fahren

    4. "Unterhaltung fortsetzen" (Chat) wählen

    Kannst du mir beantworten, ob hier alle eingeladenen oder nur alle teilgenommenen Teilnehmer aufgeführt werden?

    Vielen Dank für Dein Feedback!

    VG Felix
  5. Galin Karlovv Win User

    Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

    Hallo Felix,



    Du kannst Skype for Business-Konferenzteilnehmer Aktivitäten verwenden, damit du die Aktivitäten der Benutzer verfolgen kannst. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    skype for business anmeldung oder als gastzugang

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du keinen Skype für Business Account hast, kannst du
    an der Besprechung mit Skype-Besprechungs-App oder mit dem Skype für Business-Web-App
    teilnehmen. Sehe bitte mehr im
    Artikel
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung - Similar Threads - Teilnehmer Verfolgung Skype

Forum Datum

Skype for Business Besprechung in Outlook planen

Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was muss ich tun?
Microsoft Office 15. März 2020

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...: Hallo, wir nutzen Skype for Business. Unter Meetings Options kann man auswählen, ob ein Teilnehmer angekündigt werden soll bzw. wann er den Call verlässt....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Planen einer Skype for Business Besprechung für einen anderen Benutzer. Es taucht immer die Fehlermeldung auf, dass nicht genügen Rechte vorhanden sind....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen: Hallo, aktuell kann ich aus Outlook keine Skype for Business Besprechungen heraus erstellen. Wenn ich in Outlook über Start -> Neue Elemente -> Skype-Besprechung oder über Kalender -> Start ->...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017

Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer

Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer: Hallo liebe Community, folgendes Problem besteht: Wir besitzen Office 365 (Skype for Business). Installiert ist Skype for Business Basic. Sobald man in einem Gespräch ist (Video oder nur Ton),...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.